Ich sehe zu alt aus bin erst 19 (Bart) und sehr Breite Schultern was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte tatsächlich an deiner Haut liegen... trinkst du 2 Liter am Tag (mein Bruder trinkt auch mega wenig und hat mega trockene Haut) Cremst du dich ein? Und vielleicht wirklich Bart ab (bart macht wirklich älter) und probier mal einen sensitiven rasierschaum! Notfalls einen für Frauen! Rasieren reizt trockene Haut extremst! Und kleidest du dich denn wie andere in deinem Alter? Kleidung kann auch viel ausmachen! Sakkos machen zum Beispiel Älter, weil 19-jährige sowas eigentlich nicht oft tragen (außer auf Hochzeiten oder so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rix042
05.04.2016, 21:20

Ja ich trinke eigentlich genug. Creme tue ich mich auch nur habe ich trockene Haut und trockene Kopfhaut. Ich habe unter meinen Augenbrauen kleine schuppchen

0

Sei froh. Ich bin auch Südländer, bin 21 und werde immer 15 - 16 gehalten. Das nervt, wenn man mal Zigaretten für freunde oder verwandte holt, muss ich immer mein Pass mit bringen und die Leute gucken einen so komisch an, wenn ich sag, dass ich 21 bin. Das, wenn jüngere sagen: iwann wenn du älter bist, wirst du es verstehen, obwohl man älter als ihnen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
05.04.2016, 12:11

Später wird es dich freuen jünger auszusehen! Ich bin 15 (Mädchen) und finde ich seh aus wie 12 oder 13 😂 Mit 13 bin ich im Kino zum Preis einer 11-jährigen rein gekommen😂 Liegt aber größtenteils an meiner zierlichen Figur (fast keine Oberweite und so haha😂)

0

bart ab

das hilft schonmal viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macqueline
05.04.2016, 10:45

Ebenso, Bart macht älter.

0