gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich sehe zu alt aus bin 12 und sehe aus wie 16 nicht hässlich aber zu alt

gefragt von lenat am 25.05.2009 um 13:00 Uhr

hi, ich bin12 jahre alt und alle finden dad ich aussehe wie 16 ich will auch aussehen wie meine mitschüler bitte gebt mir tipps wie ich mein aussehen ändern kann danke im vorraus

bitte nur ernst gemeinte mails und keine beschimpfungen ich habe eh kein selbstvertrauen mehr

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (14127)
alter (1835)