hi, ich bin12 jahre alt und alle finden dad ich aussehe wie 16 ich will auch aussehen wie meine mitschüler bitte gebt mir tipps wie ich mein aussehen ändern kann danke im vorraus
bitte nur ernst gemeinte mails und keine beschimpfungen ich habe eh kein selbstvertrauen mehr

zieh nur noch micky maus t-shirts an. sonst wüsste ich ned was du tun könntest

rechne mal selbst
mit 12 wie 16
mit 24 wie 32
mit 48 wie 64
mit 60 wie 80
schlimm, schlimm, schlimm..armes kind

schminkst du dich?
JA UND ICH WERDE NICHT AUFHÖREN DENN DAS SCHAUT NOCH SCHRECKLUICHER AUS
das sieht zwar jetzt mit schmincke besser auß aber denk mal an deine zukunft wenn du das immer machst wird das eines tages immer hässlich lieber in der kindheit hässlich sein besser als wenn du älter bist

nicht schminken und die Mode der "größeren" anziehen könnte schon mal helfen - vielleicht ein kindlicherer Haarschnitt...ohne Büdl ist es jedoch recht schwer, ein sinnvolles Statement abzugeben...
hey du =).. also von so einem "problem" habe ich noch nie gehört, ich kenne es nur anders herum, nämlich dass man zu jung aussieht! wenn du älter aussiehst, dann kann das für dich doch auch vorteile haben oder nicht?. also ich bin 16 und in meinem umfeld hofft man, so alt wie nur möglich auszusehen... der grund liegt bei gewissen einkäufen, aber in dem alter bist du ja NOCH nicht, Ich bin mir sicher, dass du in 2 bis 3 jahren dieses Problem nicht mehr haben wirst, im gegenteil: du wirst dafür sogar froh sein^^

sei doch froh dass du schon so alt aussiehst! wenn du jünger aussehen willst nimm doch ne puppe mit in die schule ;)

In einem Jahr kommen sie alle angerannt und wollen, dass du für sie Bier kaufst. Also bleib locker. ;-)
Das ist doch kein Nachteil, du wirst sehen , in naher Zukunft hast du dadurch viele Vorteile.

naja bei vielen liegt es daran: man sieht zu alt aus wenn man uzu dicke augenbrauen hat (also zupf sie mal :P ) und schmink dich nicht (falss du es tust)

bist du geschminkt? oder "aufgebrezelt"? das macht natürlich älter- versuch dein HAar so natürlich wie möglich zu tragen, auch Pferdeschwanz macht jünger. Klamotten sollten bunt und "einfach" sein, also keine Blusen mit Rüschen, oder nichts was deinen Busen betont...glaub mir, das ist nichts schlimmes, wenn du ein bisschen älter ausssiehst- vllt neiden die anderen dir das...und bald schaust du jünger aus...nämlich wenn du 16 bist ;-)
Ich denke mal es liegt an Kleidung, Frisur und evtl. Make-up. Schaue doch wie deine Freundinnen aussehen, was sie tun und nicht tun. Okay, manchmal ist es eben so, daß man älter aussieht. Glaube mir, das Problem vergeht schon ganz bald von alleine.
Sag mir bitte sofort wie Du das machst daß Du wie 16 aussiehst. Ich bin 62 und möchte auch einmal wieder wie 16 aussehen, aber wenn es geht ohne diese Probleme. Ich bin nämlich sehr, sehr sensibel, so wie Du.
hey süße keine sorge ... bei mir war das auch so das i 15 war und alle dachten i wär schon 20 .. Das lag wirklich an der kleidung,Harren, meinem Make up :( aber anderseits hatte i viele vorteile ... durfte überall rein naja.. mach dir kein kopf über sowas es gibs doch noch soviele andere probleme ja ? nur pass auf wie u dich anziehst und dein make up ist am wichtigsten