Frage von yinyang123, 78

Ich sehe würmer?

Habe mich duerchgelesen von a - z Ich sehe permanent wuermee, gleichend der gestalt von dùnnen langenen mikroben ( un definierbar) es sind keine Blitze und auch keine mouche volantes; diese mücken Sie sind bereits vor jahren manchmal aufgetreten doch jetzt in letzter zeit sehe ich sie viel öfter Vermutlich kommt es von dem licht, oder meiner netzhaut aufjedenfall passt keine aller bedchreibungen zu meiner Es sind dursichtig glasig klare komisch geformte würmer, sie fliegen/schwirren langsam in meinem blickfeld, wenn ich wo anders hinschaue wandern sie mit bis sie schlussneldich verschwinden Hilfe, danke im vorraus

Antwort
von TorDerSchatten, 38

Das sind Glaskörpertrübungen. Laß es vom Augenarzt abchecken und dann bist du beruhigt.

Antwort
von KMorgen, 56

Hast du mal Sand gegessen bzw. hast du schon einen Arzt aufgesucht? Wenn ja was hat er gesagt?

Antwort
von MaxHilft01, 42

Habe ich auch. Das ist ganz normal und geht wie du schon gemerkt hast wieder weg.

Antwort
von PeterKremsner, 37

Warum glaubst du nicht dass es Mouches volantes sein könnten, denn die Beschreibung würde perfekt passen.

Kommentar von yinyang123 ,

Alles passt bis auf das auftreten, habe mir jetzt beriets sehr viele animationen angeschaut und meine sind langsamer und anders geformt, ich mache mir nur sorgen...:)

Kommentar von PeterKremsner ,

Auf Animationen kannst du dich nicht verlassen, Mouches Volantes Treten in vielen Formen auf und die Geschwindigkeit hängt von vielen Faktoren ab.

Also ich bin mir beinahe ziemlich sicher, dass es nur so etwas ist.

Antwort
von Rockuser, 35

Dann solltest Du schleunigst zum Arzt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Loa_loa

Antwort
von railan, 29

Mouche volantes können in den verschiedensten Formen auftreten.

Antwort
von Char535, 35

ich glaube das sind kleine unebenheiten der hornhaut. Also kleine risse.

Antwort
von hauseltr, 35

Was sagt Google?

http://www.fliegende-muecken.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten