Ich sehe von weiten muskolöser aus, ist das möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Kumpel, Ich kenne genau dein Problem wenn man so 2 m entfernt vom Spiegel stehst und die Lichtverhältnisse gut sind sind man eigentlich recht alle muskeln 💪 kommt auch drauf an ob du was gegessen hast weil wenn dein körperfett gering ist dann sieht man auch mehr definierte muskeln mach steh mal morgen früh auf und guck vorm Spiegel dann siehste es aber kommt drauf an ob du auch wirklich dein ganz Körper trainierst Dann noch alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat was mit dem Licht zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lichtverhältnisse vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Major e longinquo reverentia.

Aus der Ferne besehen ist alles schön
Tacitus: Annales I, 47

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung