Ich sehe viele Leute mit Osmanen Tshirt?

3 Antworten

Sind die gefährlich ?

Falls Du die Osmanen meinst - nein, die sind nur bekleidet.

Die Tshirts können allerdings gefährlich sein, wenn sie durch das Färben Schadstoffe enthalten, die das gesetzlich zulässige Maß extrem überstreiten.

Nein. Es gibt Viele verschiedene zeichen die zu den Osmanen gehörten, sei es der Krieg, der Prinz, der frieden usw. Davor muss man nicht Angst haben, die menschen die das anziehen finden es einfach nur schön.

Das ist ne bikergang und halbwegs gefährlich, aber nur für Konkurrenten, nicht für Normalos.