Frage von Dersimkurmanc, 57

Ich sehe überall verliebre päärchen wie schaffen sie es es macht mich depressiv?

Hallo leute! Kurz und knapp (ihr könnt die anderen nachrichen lesen dann wisst ihr was es mit dem typen auf sich hat. Ich habe Intresse an einem Jungen, ich glaube er hat ne freundin .. lange geschichte... aufjeden fall vergesse ich ihn manchmal aber dann gibt es zeiten an denen ich sein gesicht vir mir vorstelle und sofort denke ich mir "ich will ihn". Ich sehe auch sonst verliebte päärchen etc!!!! Wie schaffen es andere mädchen einen freund zu haben? Ich hatte noch nie einen (bin 18) ich weiss nichtmal wie sowas geht. Butte erzählt mir wie ihr mit eurem freund zusammengekommen seid.. und achja ich habe schon seit nem jahr intresse an ihm damals hatte er 10000% keine freundin..

Antwort
von JanRuRhe, 19

Hallo!
Auch wenn es in den Massenmedien nicht so aussieht: Jeder Mensch ist anders. Gutes Aussehen und Ausstrahlung ist einerseits ungleich verteilt und die wenigsten haben "genug" davon.  Verkrampft an etwas herangehen ist falsch, das kommt immer seltsam rüber. Wenn du gar nicht an sowas denkst, lernst du *ihn* dann kennen.

Wichtig ist eine gepflegte Erscheinung und ordentliche Umgangsformen, sowie eher normaler Geschmack.... das ist aber alles individuell.

Festhalten an einen ist vielleicht keine gute Idee. Macht es im Zweifelsfalle nur noch schlimmer.... Kopf frei machen :-) 18 ist kein schlechtes Alter. Nur Mut, das Glück kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten