Frage von Aaronstyle22, 82

Ich sehe überall solche schwarze Flecken. Warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unbekannt24680, 41

Trink viel Wasser und leg dich hin.
Wenn es über einen längeren Zeitraum nicht besser wird solltest du zum Arzt gehen.

Kommentar von MicaelJaeger ,

Naja dass hilft auch...

Antwort
von MagicalMonday, 59

Hast du die Möglichkeit deinen Blutdruck zu messen? Schwarze Flecken sieht man u.A. auch dann, wenn der Blutdruck deutlich zu niedrig ist. Im Gegensatz zu kleinen weißen Punkten bei zu hohem Druck.

Antwort
von DerLilaApfel, 16

Das hab ich auch ist beängstigend ich war beim augenartz ist nichts schlimmes anscheinend zumindest bei mir obwohl ich dem artz auch nicht glaub weil es macht ein verrückt vorallem wenn es hell ist oder su nach unten siehst

Antwort
von SasciaJylle, 59

Hast in irgendein grelles Licht geguckt?
Ansonsten wäre eine Möglichkeit zum Augenarzt zu gehen

Antwort
von Gabie15, 50

Sind es Flecken oder Pünktchen?

Bei schwarzen Punkten handelt es sich leider um eine Alterserscheinung. Die werden Dir bleiben! Sind aber harmlos.

Ich würde das trotzdem mal vom Arzt ablären lassen. Siehst du noch Blitze, musst du sofort zum Arzt!

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Es sind schwarze Flecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten