Frage von TimoBimo, 49

Ich sehe überall meine geliebte was tun (ex-Freundin)?

Hallo ihr,

vor ein paar Jahren (!) war ich sehr in ein Mädchen verliebt. Sie wollte mich aber nur als guten Freund und hat mit meinen Gefühlen gespielt. Mal wollte sie mich dann wieder nicht. Später ging sie zu einem anderen Jungen und hat sich einfach nicht mehr bei mir gemeldet (Ghosting).

Ich dachte ich hätte alles überwunden und heute Abend sah ich ein Mädchen dass ihr sehr sehr ähnlich sah, ich musste immer zu ihr hinschauen und bekam fürchterliches Bauchweh und Übelkeit, weil ich glaubte dass sie es war. Dasselbe passierte mir im Mallorca Urlaub vor 2 Jahren, ich beschloss dann keinen Alkohol mehr zu trinken, weil es so schlimm war.

Was soll ich tun? Habt ihr Tipps? Ist das von früher immer noch nicht verarbeitet und wieso dauert das solange?

Euer Freund TimoBimo

Antwort
von Ramon1706, 25

Hallo, zunächst erstmal: Das geht wieder weg. Du brauchst nur eine Beschäftigung, ein Hobby was dich voll und ganz in Beschlag nimmt. So habe ich es damals überwunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community