Frage von helpmemausi, 82

Ich sehe Sportlehrer nicht mehr...wie kann ich Kontakt zu ihm aufnehmen?

Unser ehemaliger Sportlehrer hat vor ungefähr einem halben jahr die schule verlasse 😢😢😢😧 ("💔") Bis dahin habe ich ihn kaum gesehen... Alle sehen ihn immer...außer ich...ich muss sehr oft an ihn denken und weiß nicht was ich noch machen soll... Ich kenne in der Zwischenzeit seinen ganzen Lebenslauf (ich weiß ~stalker) aber ich vermisse ihn so sehr... Ich will mich irgendwie bei ihm melden...aber wie... ...Per anrufen...? ...Per vor Haustür stehen und klingeln...? ...per WhatsApp...? ...Per Brief am Auto...?

Bitte helft mir ich wäre euch meeega dankbar...😢😢😢😭😭😭

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Simsalagrimmer, 29

Du könntest herausfinden wie es deine Klassenkameraden machen (also ihn zu treffen). Wenn das nicht geht oder du es nicht willst würde ich es per WhatsApp Versuchen das wäre wahrscheinlich für deinen Sportlehrer am wenigsten

 "Endlich hab ich dich gefunden und wir können für immer zusammen sein". Versuch es doch mal mit so Sachen wie "Ich muss für die Schule ein Referat darüber halten wer meine Vorbilder sind oder Ähnliches da glaube ich an deine Kreativität (: ". Ich hoffe ich konnte dir helfen bitte gib mir ne Antwort wenn du es gelesen hast.

Antwort
von Mignon3, 19

Das ist eine kindliche Schwärmerei zum Lehrer, die sehr häufig vorkommt. Die Schwärmerei vergeht, wenn du etwas reifer und erwachsener geworden bist. Dann wirst du einen gleichaltrigen Jungen kennenlernen und den Lehrer sehr schnell vergessen.

Was versprichst du dir davon, mit ihm Kontakt aufzunehmen? Willst du ihm deine Schwärmerei gestehen? Das könnte ihn so schockieren, dass er sich ganz und gar von dir zurückzieht, und zwar mit Recht. Solche Situationen können für Lehrer berufsmäßig sehr gefährlich sein.

Vermutlich hat er eine Ehefrau und Kinder oder eine Partnerin. Was sollte er mit einem Kind wie dir anfangen? Du würdest sehr enttäuscht von ihm sein, wenn er nicht auf dich eingeht und aller Wahrscheinlichkeit wird er das nicht tun. Bewahre dich also selbst vor dieser unnötigen Enttäuschung, nimm deine rosarote Brille ab und kehre ganz schnell in die Realität zurück.

Kommentar von helpmemausi ,

ok ich gebe mein bestes😉

Kommentar von helpmemausi ,

und er hat keine Familie oder ne freundin...er ist single

Antwort
von Talia1728, 29

Hey

Also erstmal ist zu klären wie alt du bist und dein ehemaliger Sportlehrer.

Zweitens solltest du, wenn er schon die Schule verlassen hat, seine Privatsphäre respektieren. Was wenn er eine Freundin bzw. Familie hat und du dazwischen kommst. Überlege dir genau was du tust. 

Du schwärmst momentan nur von ihm. 

~Talia~

Kommentar von helpmemausi ,

ich 13 er 38

Kommentar von helpmemausi ,

...ja...stimmt😮😕😦 er hat keine freundin...mehr 😑😯😦😮😕. .. ja...ok...danke...trotzdem😘 ich schwärme immer von allem😊😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten