Frage von abxcf, 17

Ich sehe so komisch?

Also ihr kennt das doch wenn man zu lange in die Sonne schaut und man dann so komisch sieht, dass aber in paar Minuten wieder weg geht. Ich habe das jetzt seit mehr als 10 Minuten und habe nicht mal ins Licht geschaut, es ist einfach so gekommen. Wieso ist das so ?

Antwort
von eni70, 13

So schlimm kann nicht sein, denn du konntest ja tippen.

Ansonsten geh zum Arzt und zwar heute. Eine Netzhautablösung ist nicht zum Spassen und blind sein auch nicht.

Kommentar von abxcf ,

Ich könnte tippen, jedoch nur, weil ich inzwischen weiß wo die Buchstaben liegen, denn diese kann ich kaum erkennen. Und die falschen Wörter wurden durch die Autokorrektur verbessert

Kommentar von eni70 ,

Wie gesagt,w ein das anhält , musst ins KH und zwar schnell. Wenn dir dein Augenlicht nicht so wichtig ist, lies weiter ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten