Frage von Johannes0, 59

Ich sehe Sie jeden Tag?

Hallo ich habe vor 1 Jahr einen Mädchen gesagt das ich sie liebe naja sie hat gesagt das sie einen Freund hat und naja :(.(Ich liebe sie immer noch)Ich fahre jeden jetzt jeden Montag und Freitag zu meinen Fußballtraining und sie zu ihrem Volleyball Training ich muss jetzt jeden tag mit ihr ne halbe Stunde mit dem Bus fahren und stehe immer neben ihr bei der Haltestelle . Mich macht das fertig ich halte es nicht aus mich macht das fertig sie immer sehen zu müssen noch dazu steigen wir bei der gleichen Haltestelle aus.Tipps wie ich sie einfacher vergessen kann obwohl ich sie fast immer sehe ? (15)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 4


Du musst dieses Mädchen welches einen Freund hat und in welches Du nach wie vor meinst verliebt zu sein, nicht gleich vergessen. Es wäre in dieser Situation sinnvoller, wenn Du dich darum bemühen würdest die Realität sozusagen anzuerkennen und dieses besagt nun mal, das dieses Mädchen zumindest momentan vergeben ist. Derweil Du in diesem Fall immerhin auch bereits 15 Jahre alt bist, so meine ich das Du es auch schaffen solltest, dich mit einer ganz normalen Freundschaft zu begnügen und ohne dir nun unerfüllbare Hoffnungen zu machen, es ist nicht unbedingt zu erwarten, dass dieses Mädchen und ihr Freund den Bund der Ehe eingehen werden und vielleicht ist das dann auch deine Chance.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von AriZona04, 14

Trotzdem sie Dir zu verstehen gegeben hat, dass sie erstens einen Freund hat und zweitens nicht an Dir interessiert ist, verrennest Du Dich immer noch in sie? Das hat doch keine Zukunft. Du quälst Dich doch nur selbst. Gib sie frei. Dann kannst Du auch freier auf andere Mädchen zu gehen.

Antwort
von Timh2512, 15

Wie will man eine person vergessen die man jeden Tag sieht? Endweder du lebst damit, gehst ihr aus dem weg oder du kämpfst um sie

Antwort
von Johannes0, 13

hab es erst jetzt bemerkt das ein Fehler drinnen ist:D