Frage von Knaikl, 47

Ich sehe seit dem ich es im internet gelesen habe viele mouches volantes?

Ich bin 16 jahre und bin weder kurz noch weitsichtig. Treibe viel sport habe aber leichten bluthochdruck.Habe fructose und lactose intoleranz. Und seeehhr viel stress. Wenn ich mich im dunklen schnell drehe sehe ich ein winziges aufleuchten in beiden augen parallel. Die moches volantes sind recht gross 2 -3 stück und ein bisschen nervig. Ich sehe sie nur draussen im himmel und in der schule beim lesen, schreiben etc. Das ganze hat vor 4 wochen angefangen weil ich zufällig davon im internet gelesen habe. Danke schon im vorraus und muss ich angst haben? Frohes Fest!

Antwort
von Dirndlschneider, 25

Das würde ich auf jeden Fall beim Augenarzt abklären lassen , es kann doch wohl noch keine Glaskörpertrübung sein in deinem Alter.....

Lass dir einen Termin geben !! LG 

....und Vorerst ein bisschen Vorsicht beim Sport ( Netzheutablösung.... )

Kommentar von Knaikl ,

Aber das komische ist doch das es auftritt seit dem ich es im internet gelesen habe, ich glaube ich bin sowas wie ein hypochonder. Aber ich lasse es bald abklären! 

Kommentar von Dirndlschneider ,

Das kann Zufall sein , ich kann nur raten , zum A. - Arzt zu gehen ! Gute Besserung ! LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten