Frage von supertraurig, 77

Ich sehe sehr jung aus. Warum?

Hallo Leute,

ich bin 19 männlich und sehe aus wie 15.

Mein Vater sah mit 16 aus wie 25 oder älter.

Meine Mum sah mit 16 aus wie über 20

Wie kann das sein, dass ich dann mit 19 aussehe wie 14-15?

MFG

Antwort
von wassermann123, 43

Man vergleicht sich ja gerne mit anderen, aber dann hat man echt nur den Blick für Gleichaltrige die schon deutlich grösser oder muskulöser sind.

Älter werden das geht von alleine, und der männliche Körper der wächst noch bis zum Alter von 21 teilweise bis 25 Jahren.

Kommentar von Everklever ,

der männliche Körper der wächst noch bis zum Alter von 21 teilweise bis 25 Jahren

So ab 30 bis 40 kann dann auch noch mal ein Wachstumsschub kommen, der geht aber nicht in die Länge, sondern ins Volumen.

Antwort
von Everklever, 23
  1. Eventuell hatten deine Eltern in diesem Alter einen unsteten und ungesunden Lebenswandel. "Mein Vater sah mit 16 aus wie 25 oder älter" ist schon ungewöhnlich.
  2. Nicht nur die Gene der Eltern, sondern auch die der Großeltern spielen eine Rolle. Vielleicht hat das "Kindchen"-Gen eine Generation übersprungen. Das kommt auch bei anderen Merkmalen vor
  3. Es spielt immer eine Rolle, wie und in welchem Stil man sich zurechtmacht. Schon allein die Frisur und (bei Männern) der Bartwuchs machen eine ganze Menge aus.
  4. Wenn man sich selbst mit Fotos der Eltern im selben Alter vergleicht, kommt man sehr häufig zu dem Schluss, dass die Eltern da schon irgendwie erwachsener wirken. In der Regel ist das aber nur auf dem Foto so.
Antwort
von Dontknow0815, 37

Bin 20 und werde auch oft nach perso gefragt.

Sehr positiv. Wenn andere wie 40 aussehen sehen wir noch wie 25 aus(;

Kommt mir aus eigener Erfahrung irgendwie bekannt vor.....

Und heute glaubt mir kaum jemand, dass ich schon im Ruhestand bin. Nicht unbedingt ein Nachteil.

Kommentar von Dontknow0815 ,

Und da sagt man Raucher ältern früher:D

Das mag sein, dafür hält sich Räucherware besser und länger.

Antwort
von TimeosciIlator, 11

Vielleicht rasierst Du Dich immer sofort ? Lass Dir einen Vollbart stehen - damit wirkst Du älter...

Antwort
von xSoulOfHopex, 32

Vielleicht bist du sehr "zierlich" oder hast einfach ein kindliches Gesicht. 

Das ist MEINER Meinung nach nichts schlechtes :)

Da stimme ich dir zu. Aber anstatt "kindliches" hätte es "jugendliches" auch getan :-(

Kommentar von xSoulOfHopex ,

Oh tut mir leid. Jugendliches :)

:-)

Antwort
von Blueman66, 40

Naja wie soll man das jetzt so bewerten?
Es könnte sein dass du klein bist oder einfach ein kindlicheres Gesicht hast.

Antwort
von palindromxy, 17

ist halt so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten