Frage von ACaikosan, 40

Ich sehe schwarze schatten ist das normal? Also ich meine schatten die mich verfolgen und in der Luft schweben.

Antwort
von UltimativSkill, 40

Ich sehe auch schatten aber nur z.B von einen Baum, könntest du villeicht genauer erklären wie und wo und ob der schatten von Gegenständen reflektiert wird? Danke

Kommentar von ACaikosan ,

Ich meine schatten die um mich herumm schweben :(

Kommentar von UltimativSkill ,

Ou, nein ich will mich nicht darüber lustig machen bitte mein das jetzt nicht, wie sehen diese aus? Wie lange hast du das schon? Hast du schon mit deinen eltern darüber geredet? Hörst du auch stimmen?

Kommentar von ACaikosan ,

Ich höre stimmen die sagen das ich es beenden solle aber diese schatten kann ich nicht beschreiben sowas habe ich noch nie so extrem gehabt als ich will erhlich sein das hat vor zwei monaten angefangen wo ich aus einer psychatrie entlassen wurde

:( 

Kommentar von UltimativSkill ,

Hast du eine person mit welcher du sehr guten kontakt hast? Wenn ja rede doch vielleicht mal lieber mit der darüber, ich glaube das ist besser als auf plattformen, würde dir gerne helfen aber ich kann über das internet wenig helfen.... Ich hoffe du hast eine vertrauensperson, mit welcher du dich darüber austauschen kannst, aber ich denke vielleicht dass dies dein tieftes unterbewusstsein ist, und dir das vorgespielt wird, wobei ich nicht daran zweifel dass du was siehst, versuche einfach dies auszublenden und zu überspielen durch ablenkung, versuch das mal und tausch dich lit irgendjemanden darüber aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten