Frage von lauraaa56, 93

Ich sehe schwarz?

Hallo Leute,
Immer nachdem ich auf dem Sofa sitze oder im Bett liege und dannach aufstehe sehe ich verschwommen schwarz.Meine Mutter meint das ich zu schnell aufstehehe.Was meint ihr ist das Normal?İst seit einem halben Jahr so.

Antwort
von Bitology, 56

Abend,

mir geht es ebenso. Wichtig ist es das Du ausreichend trinkst und genug isst. Versuche langsamer aufzustehen, das kann helfen.

Antwort
von Akka2323, 48

Normal ist das nicht. Ist Dein Blutdruck zu niedrig?

Antwort
von Hanni714, 33

Nein das ist nicht normal. Geh bitte mal zum Arzt, dass können Kreislauf Probleme sein und du kannst plötzlich ohnmächtig werden. Eine Freundin von mir hat auch Kreislauf Probleme. Das ist nicht lustig. 

Antwort
von MariaT15, 35

Ich hab das auch öfters musst mehr trinken

Antwort
von SamsungApple3, 38

Dein Kreislauf kommt offenbar nicht hinterher.

Antwort
von Silverhead2010, 35

dir fehlt Magnesium. Du nimmst jetzt jeden Tag 1 Beutel Magnesium Verla Granulat 300 (gibts in der Apotheke 50 Stück für 16 Euro) und das rührst du ins Glas ein und trinkst es. Nach ca. 4-6 Wochen wirst du Besserung erfahren.

Antwort
von altgenug60, 33
Antwort
von Junibe, 29

Liebe Laura,
ich kenne das und meine Mutter sagt genau das selbe. Isst und trinkst du genug? Daran liegt es bei mir.

Ps. Ich heiße auch Laura;)

Lieben Gruß

Antwort
von SGTEVERSMAN, 19

Das ist total normal. Hängt einfach mit deinem Blutkreislauf zusammen. Manche Leute haben es, manche nicht.

Antwort
von Lukas6459, 32

Ist bei mir auch manchmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten