Frage von Mimpfi14, 56

Ich sehe Rinyan, Lichtverpflichteter Schlingel (Ein YuGiOH Monster) abundzu als Geist. Ist das noch normal?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Robon, 17

Diese frage ist doch nicht ernst gemeint oder? Wenn ja tust du mir leid.

Antwort
von Mimpfi14, 6

So jetz mal zur Aufklärung. Das war nicht ernst gemeint sondern nur ein Reaktions-Test!

Danke für die Teilnahmen

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 22

Wenn es wenigstens was gescheites wäre... Aber diese Müll-Karte... darüber würd ich mir eher Sorgen machen lol #sarcasm

PS: Hör auf zu trollen und frag was ernst gemeintes oder lass es sein^^

Kommentar von Mimpfi14 ,

Ok mit dem Troll hasst du Recht, aber Rinyan ist trotzdem eine meiner lieblings Karten

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Ahja... die Karte kann nichts?!?!

Kommentar von Mimpfi14 ,

Ja und

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten