Viele hier benutzen die Abkürzung DH? Was bedeutet sie?

Daumen Hoch. Gute Bewertung der Antworten, durch anklicken der kleinen Hand mit hochgestrecktem Daumen rechts daneben.

Daumen hoch.
Mehr findest Du unten unter verwandte Fragen.
Herzlich Willkommen hier auf GF.

DH = Daumen hoch. Rechts neben den Antworten den Button drücken :-)))

ich hab mich das auch gefragt, aber selber rausbekommen. heißt Daumen Hoch und ist rechts von jeder antwort zu sehen. man kann es anonym anklicken oder danach auch schriftlich bekunden. LG (liebe grüße) :-)

Guck mal unten bei verwandten Fragen nach, da kriegst Du Antworten.

Daumen hoch ist das kleine Däumchen auf der rechten Seite.

Benutze das nächste Mal die Suche!
schurke am 22. Mai 2008 22:36 Bevor Du diesen Tipp gibts, versuche es mal selber.
Swisslady am 22. Mai 2008 22:55 @Hannibal: Die Suche kann keine zweibuchstabigen Wörter erkennen...also findest du DH nicht bei der Suche. Nein, auch in den FAQ nicht.... ._)
Hannibal1970 am 23. Mai 2008 10:48 Vielleicht habe ich ja ein klein wenig überreagiert! Aber wenn man immer wieder die gleichen Fragen ließt, bzw Fragen gestellt werden, die ein Leichtes mit Google oder Wiki beantwortet werden könnten, nervt das schon.
Übrigens habe ich es probiert. Und es geht. Nicht als DH alleine, aber in einem keinen Satz schon. Aber ich gebe zu einem Anfänger, wäre das nicht eingefallen. Bzw. hätte sich sehr schwer damit getan.

Zum 126.445 mal DH= Daumen Hoch. Das ist der Button rechts neben der Frage. Diesen drückt man als Danke oder positives Feedback, wenn einem die Antwort gefallen hat.

Das überlege ich auch schon...ggg. Aber ich bin ja auch noch neu hier.
DH
DH! :-D
LG
Wieselchen
Ich geb auch mal wieder "eine Runde aus". DH für alle.
juhu!!!!!!!!!! leider hab ich nicht geanwortet wodurch mir deine daumen runde nix bringt :-(