Frage von Katastrophe777, 71

Ich sehe nichts vom abnehmen wann kommen richtige Ergebnisse?

Hey bin seit ca 2 Monaten bei McFit angemeldet und den ersten Monat bin ich auch regelmäßig hin gegangen mittlerweile ists aber nurnoch ne sache von 1x pro Woche. Woran habt ihr zuerst gesehen das ihr abgenommen habt? Sehe es an meinem Gesicht das es dünner geworden ist aber am Bauch nicht wiege derzeit um die 135 kg bei 1.90 Größe ka ob man da viel sieht wenn man gerademal 5 kg weg hat. Mein Vatter und paar Freundinnen meinten auch ich habe abgenommen allerdings sehe ich es wie gesagt nicht. Hab gerade bisschen Depriphase

Man sieht ja immer das andere innerhalb von 3 Wochen 10 Kilo oder so abnehmen mit nem ähnlichen Gewicht... hab allerdings auch keinen Ernährungsplan.

Antwort
von Cat999, 39

Fang an dich gesund zu ernähren! Ernährung ist das A und O beim Abnehmen.
Man kann so viel Sport machen wie man will, ohne Ernährung geht nichts.
Da du schon Sport machst, ist die Ernährung dann noch die perfekte Ergänzung dafür.

Und dazu, dass du keine Ergebnisse bei dir siehst. Meistens sehen die anderen die Ergebnisse besser als man selbst.
Freunde von mir, Freunde der Familie und meine Familie generell, sagt mir auch ständig, dass ich abgenommen hätte, obwohl ich es selbst nicht an mir sehe!:)

Du wirst die Ergebnisse noch an dir selbst bemerken. Mach nur motiviert weiter und lass dich nicht unterkriegen, weil du noch keinen großen Unterschied siehst!:)

Hoffe ich konnte helfen und noch weiterhin viel Glück und Spaß beim Abnehmen!:)

Antwort
von elSeNSaTioN, 35

Naja wenn du nur einmal mal die Woche gehst, dann wirst du so schnell nicht viele Ergebnisse sehen. Um wirklich gute Ergebnisse zu sehen beim abnehmen ist mehr Sport nötig. Nach 2 Wochen aktiven Training sollte man die ersten Ergebnisse sehen, auf der Waage sowie auch beim Umfang des bauches/Beine/brust

Kommentar von Katastrophe777 ,

Das Messe ich garnicht also Bauch Beine Brust müsste ich mal machen um Ergebnisse richtig zu sehen danke fürn Tipp

Antwort
von FlyingCarpet, 22

"Andere" gehen täglich zum Cardiotraining mit strengem Ernährungsplan. Besprich das mit dem Hausarzt, manche Krankenkassen bietet auch eine Beratung an.

Antwort
von putzfee1, 20

Wenn du nichts an deiner Ernährung änderst, wird das mit dem Abnehmen nicht klappen. Und ein bisschen öfter als einmal pro Woche solltest du schon Sport treiben, wenn es was bringen soll. So drei- bis viermal pro Woche solltes es schon sein.

Aber von einer Gewichtsabnahme von 10 kg in drei Wochen solltest du dich verabschieden, das ist utopisch. Etwa 0,5 bis 1 kg pro Woche sind realistisch.

Ich würde dir vorschlagen, mal eine Ernährungsberatung aufzusuchen und dir dort erklären zu lassen, wie du dich am besten ernähren solltest, um gesund abzunehmen. Wenn dein Hausarzt diese Beratung befürwortet, kann es sein, dass deine Krankenkasse sie ganz oder zumindest teilweise bezahlt. Adressen von Ernährungsberatungen bekommst du ebenfalls bei deiner Krankenkasse.

Antwort
von wurstbemmchen, 23

5 Kilo ist doch schon sehr viel! Du musst auch bedenken, dass du Muskeln aufbaust und diese mehr wiegen als fett.

Antwort
von frXOXO, 26

Du musst das einfach länger durchziehen, so schnell geht das auch wieder nicht ohne Ernährungsumstellung!

Kommentar von Katastrophe777 ,

Ich hab sie ja umgestellt esse nicht mehr alles was mir vor die Nase kommt esse nicht mehr vorm schlafen hab nur kein festen Plan esse durcheinander mal nen Quark am Abend mit nem TL Honig oder Haferflocken am morgen statt Brötchen weiß allerdings keinen Plan wann ich was Esse usw 😂

Antwort
von XDratting29, 19

Hallo 

Ich wolle dir nur einen Tipp fürs Abnehmen geben und zwar such dir eine Sportart die du gerne Ausübst Spaß daran hast und bei jeder Gelegenheit diese Sportart Machen willst. Den dann fällt die das Abnehmen nicht schwer und innerhalb von wenigen Wochen wirst du den unterschied sehen.

Kommentar von Katastrophe777 ,

Wäre dann Fussball bin allerdings zu schlecht für nen Verein

Antwort
von XDratting29, 7

Ja zwecks dem Fussball muß kein Verein sein schau dich um in der Umgebung nach ein par hobbykickern und frage ob du mitspielen darfst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten