Frage von LucaMathers, 52

Ich sehe nicht so alt aus wie ich in wirklichkeit bin!?

Ich bin 21 nicht grade der größte Mann aber ich fühle mich gutausehend ich suche seit längerem nach einer Partnerin aber dies ist nicht möglich weil ich wie 15 oder 16 aussehen, aber ich suche nach einer Frau in meinem Alter aber das ist schier unmöglich durch meine Optik

Was soll ich tun?

Lg: Luca

Antwort
von Schattentochter, 10

Kleidung und Haltung können sehr viel ausmachen. ;)

Wenn's dich wirklich stört, wär's eventuell sinnvoll, vielleicht nicht Chucks und ein bedrucktes T-Shirt anzuziehen. Ist zwar irgendwie bescheuert, weil man seinen Stil doch nicht wegen Frauen ändern sollte, aber wenn's dich generell stört, dass du jung aussiehst, wäre das vielleicht schon eine Überlegung wert.

Das selbe gilt für den Haarschnitt. Bart ist nicht möglich, so viel konnte ich den Kommentaren entnehmen, aber auch das Haupthaar macht viel aus. Ich weiß nicht, wie du sie jetzt trägst, aber je nachdem könntest du sie mal wachsen lassen oder eben kürzen und mal schauen, was das so mit deinem Gesicht macht.

Und zu guter Letzt die Haltung - beobachte deine Körpersprache. Beobachte die von anderen Männern in deinem Alter und von Sechzehnjährigen -> finde die Unterschiede, finde die Gemeinsamkeiten, ändere, wovon du glaubst, dass es "kindlich" wirken könnte. Teenager tendieren zum Beispiel durchaus zu etwas "lascheren" Posen, als Erwachsene. (Will hier nicht generalisieren, aber ich glaube, du weißt schon, was ich meine.^^)

Und ansonsten: Geh mit Freunden von dir aus, die nach deinem Alter aussehen, dadurch wird indirekt schon klar, dass du wohl kaum sechzehn sein kannst. ;)

Sind nicht die besten Tipps des Jahrhunderts, aber ich fürchte, viel mehr fällt mir dazu einfach nicht ein. Alles Gute jedenfalls :S

Antwort
von Noidea333, 17

Eile mit Weile ... andere beneiden dich dafür. Vielleicht kannst du etwas an deinem Styling ändern. Körperstruktur, andere Sachen usw. ... Asiaten sehen auch oft sehr jung aus, weil sie oft so quietschbunte Sachen anziehen^^

Antwort
von daria78, 6

Dass es durch dein junges Aussehen nicht möglich ist, wage ich zu bezweifeln.

Antwort
von WhoozzleBoo, 19

Lass dir einen 3-Tage Bart wachsen.

Kommentar von LucaMathers ,

würde ich gerne aber bei mir wächst immer ein oberlippenbart und ein bisschen an den Kotletten und sonst hab ich überall so einen leichten Flaum

Kommentar von daria78 ,

3 Tage Bart um ein Weibchen anzulocken? Mutig.

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Klar :) Viele finden das gut. 3 Tagebart heißt nicht unrasiert.

Antwort
von Miiiooouuu, 24

Sieh es positiv: als alter Mann wirst du jung aussehen

Kommentar von daria78 ,

"Haben Sie denn schon das Abitur?" - "Ich bin 30!"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten