Frage von groophie, 99

Ich sehe nicht auf meinen Lehrer?

Ich hab ja gestern schon gefragt ob ich meinem Lehrer sagen soll das es nicht stimmt das ich auf ihn stehe aber jetzt wurde noch anonym gefragt ob er mich "flachgelegt" hat. Jetzt soll ichs aufjedenfall klarstellen oder?

Antwort
von botero14, 27

Hi, du hast ja mal was über "Lehrer - Schüler - Liebeserklärung?" geschrieben. Irgendetwas scheint dich an diesem Thema zu reizen. Rein theoretisch? In deinem aktuellen Fall musst du mit allen Mitteln von Anfang an jedem bösen Gerücht entgegentreten. Gruß, Jan

Kommentar von groophie ,

Ich war das mit dem ob die Beziehung klappen würde, aber nicht die Liebeserklärung und das ist wieder ein anderer Fall

Antwort
von safur, 43

Du musst dich für überhaupt nichts rechtfertigen! :-)

Antwort
von jimpo, 31

Wie kommt es denn, daß es die Vögel schon von den Bäumen zwitschern? Von nichts kommt nichts.

Kommentar von groophie ,

Bitte? willst du jetzt behaupten das ich was mit ihm hatte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten