Frage von superdog00, 105

Ich sehe nach friseurbesuch schrecklich aus ich bin verzweifelt?

Hallo Community, war heute beim Friseur. (Ich bin ein Junge) ich wollte an den Seiten recht kurz und oben lang. Als sie dann die Seiten rasiert hatte dachte ich, es sieht recht gut aus. Doch dann schnitt sie mir oben alles weg. Ich sehe nicht schlecht sondern wirklich schrecklich aus. Was kann ich tun? Ich kann mich so nicht zeigen....

Antwort
von schleudermaxe, 18

Und warum schaust Du Dir das an? Lege den Spiegel einfach weg und gehe einfacj so wie bisher und kein Hirn merkt etwas, weil die Augen eben nichts melden.

Antwort
von glaubeesnicht, 35

Abwarten! Die Haare wachsen ja wieder - 1 cm pro Monat!

Antwort
von tevau, 28

Einen wirklich hübschen Jungen entstellt nichts.

Was Du jetzt machen kannst: Mit gesundem Selbstbewusstsein durch die Gegend gehen und voller Überzeugung sagen, dass Du das so mal ausprobieren wolltest. An solchen Fällen kann man seine Selbstsicherheit sehr gut trainieren!

Die Leute gewöhnen sich schnell daran, und bald ist das Haar ja auch wieder nachgewachsen.

Aber was war denn das für eine Friseurin? Habt Ihr Euch missverstanden, oder war sie zu dämlich?

Kommentar von superdog00 ,

Es ist nicht direkt ihr Fehler habe verstanden sie schneidet 2cm oben ab. Sie hat jetzt aber nur 2cm gelassen

Antwort
von railan, 10

Ihr tragt doch immer was aufm Kopp - Kappe, Kapuze...

Antwort
von FusselAmNabel, 33

nen cappy aufsetzten und den friseur schlecht bei google beurteilen...und natürlich nie wieder da hin gehen...

Kommentar von glaubeesnicht ,

Das wird den Friseur nicht die Bohne interessieren.

Kommentar von FusselAmNabel ,

ich glaub schon das den das ärgern wird.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten