Frage von cariii23, 39

Ich sehe meinen Freund zu selten?

Als ich im Ausland war und dort meinen Freund kennengelernt habe haben wir uns jeden Tag gesehen. Da ich wieder zurück musste, um die Schule fertig zu machen ist er auch mit nach Deutschland gezogen. Am Anfang war alles ok, weil er immer vormittags arbeitete. So konnten wir uns manchmal nachmittags treffen und am Wochenende sowieso. Aber jetzt arbeitet er immer nachmittags auch Samstag und ich ich arbeite auch neben der Schule noch. Da meine Arbeitgeber auch seit einem Monat verlangen das ich immer Samstagnachmittag arbeite sehe ich meinen Freund zurzeit Samstag so um 23:00 Uhr bis Sonntagnachmittag. Also liegen wir immer nur herum und machen gar nichts. Meine Mutter macht so ein Geschäft mit pflanzlichen Produkten und jetzt will sie das mein Freund noch nebenbei ihr dabei hilft und jetzt will sie jeden Sonntag mit ihm über Produkte reden usw. dass heißt es bleibt nur mehr Samstagabend übrig und das jede Woche. Ich weiß nicht was ich machen soll, weil ich weiß das mein Freund ganz sicher daran interessiert ist. Wie kann ich sie überzeugen, dass er bei dem nicht mitmacht? Weil gerade mal 1 mal in der Woche neben ihm schlafen und ihn sonst nie sehen ist mir einfach zu wenig. Aber ich will nicht zu anhänglich wirken deshalb muss ich es beiden echt gut erklären warum ich das nicht will. Aber wie?

Antwort
von PainFlow, 22

Das ist sehr schwer.. Vielleicht solltest du dir überlegen die Beziehung zu beenden, da es ja noch kaum Möglichkeiten gibt sich gegenseitig zu sehen und etwas zu unternehmen.

Antwort
von nicinini, 17

Wenn er dir wirklich viel bedeutet dan sucht euch eine gemeinsame Wohnung so hat man abends immer ein bisschen zeit für sich ohne sich dafür Zeit nehmen zu müssen.

Kommentar von cariii23 ,

Das Problem ist nur ich verdiene neben der schule nicht viel und wir sind erst ca ein halbes jahr zusammen und da ist es schon noch etwas zu früh

Kommentar von nicinini ,

ich dachte er ist für dich nach Deutschland gezogen? das finde ich einen größeren Schritt als zusammenziehen. aber nun gut dann musst du damit leben, den Geld verdienen und schule ist alles wichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten