Frage von Softice123, 66

Ich sehe meinen Freund sehr selten, was kann ich dagegen tun?

Hallo zusammen, Ich bin seit Januar 2016 mit meinen Freund zusammen. Wir sind sehr glücklich miteinander, jedoch sehen wir uns sehr selten. Bevor wir zusammen waren, haben wir uns öfters getroffen aber als wir zusammen kamen, gar nicht mehr. Obwohl wir die gleiche Schule besuchen sehe ich ihn kaum. Wir planen, dass wir endlich mal ausgehen. Aber ich sehe, dass andere Beziehungen es sogar schaffen sich öfters zu sehen. Ich habe angst ihn zu verlieren. Wir haben selten Zeit miteinander wegen der Schule, am Wochenende ruhen wir uns aus. Manchmal habe ich die Gedanken, dass ich ihn verliere. Er hat es aber realisiert das wir uns nie sehen und dadurch wir zum ERSTEN MAL in unserer Beziehung ausgehen werden (wir haben uns auch nicht geküsst!)!!!! Den ersten Schritt werde ich nie schaffen da ich angst habe... Was sollte ich sonst noch tun? Danke schon im Vorraus :)

Antwort
von Thrashtom, 31

1. Wie alt bist du?

2. Ihr geht auf die gleiche Schule. Treff dich doch in den Pausen mit ihm.

3. Wenn ihr jeden Tag sehen würdet, dann würdet ihr euch irgendwann gegenseitig richtig aufn Sack gehen.

4. Versuch dich doch an den Wochenenden mit ihm zu treffen(ihr könnt euch doch auch zusammen ausruhen. Filmabend oder so?) So machs zum Beispiel ich mit meiner Freundin

Antwort
von mistergl, 31

Was das denn für ne seltsame Beziehung. Wenn man zwischenmenschlichen Kontakt meidet, kann man sich auch nicht streiten und trennen, oder was?

Ich würde sagen überdenkt eure Beziehung mal genau. Wenn dein Freund regelmässige Treffen nicht will, du aber schon, schieß ihn in den Wind.

Kommentar von Softice123 ,

Doch, er möchte dass wir und sehen. Er hat mich auch drauf angesprochen, aber wir kommen nie richtig dazu...

Kommentar von mistergl ,

Und warum nicht? Seit ihr beide Manager einer großen Firma oder was ;)

Kommentar von Thrashtom ,

Beste Antwort! ist  wirklich so. Wenn er sich nicht treffen will, dann hat er kein Interesse. Bin selbst männlich ich werd das wohl wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten