Frage von elli287, 73

Ich sehe meinen ex-freund ab samstag wieder jeden tag, was tun?

Hallo, mein freund hat vor 5 Tagen schluss gemacht. Weil er eine neue Freundin hat. Ich seheihn ab samstag jeden Tag. Was soll ich machen? Er kommt ständig zu mir her, umarmt mich und denkt wir währen gute Freunde,aber was soll ich machen. Er hat mich ja schon verletzt.

Antwort
von Turbomann, 35

@ elli287

Warum redest du nicht mit ihm, dass er das lassen soll? Er soll seine Freundin umarmen, dich aber in Ruhe lassen.

Ihr könnte euch ja trotzdem begegnen, wenn sich das nicht vermeiden lässt, aber jetzt hat er eine neue Freundin, dann sollte er etwas auf Abstand zu dir gehen.

Auch wenn man sich getrennt hat (egal von wem die Trennung aus ging), kann man sich trotzdem mit Distanz über den Weg laufen.

Antwort
von Maprinzessin, 17

Sag ihm das du das nicht willst, ansonsten kapiert er es nicht

Da spreche ich aus eigener Erfahrung

Antwort
von TheApfeluhr, 29

Mach ihn klar dass du es nicht willst ganz einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community