Ich sehe meine Mutter als Freundin(nicht beste Freundin), habe ein super gutes Verhältnis zu ihr, ich kann sie auch knuddeln, ist diese Verbindung zu stark?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine gute Mutter zu haben genügt doch, für Freundschaften sind andere Menschen da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirschzitrone
19.03.2016, 22:35

ich habe auch genug Freunde, nicht übermäßig viele, dafür aber Freunde die immer zu mir halten und dazu zählt meine mum irgendwie dazu.

0
Kommentar von Psychodoc
19.03.2016, 22:36

Dann ist sie eben eine gute Mutter

0

Bei einer erwachsenen Person sollte der Partner an erster Stelle stehen und nicht die Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,auf keinen Fall.Es ist sogar ziemlich gut,dass du mit deiner Mutter ein gutes Verhältnis hast. Ich habe auch ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter und kann ihr alles erzählen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein gesundes Mutter-Tochter Verhältnis ..ist doch schön wenn ihr euch so gut versteht,einige beneiden dich bestimmt dafür :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?