Frage von LoVeToCrY, 40

Ich sehe meine beste Freundin tot ist das normal?

Hallo Leute
Also.. Es ist so seit etwa 1 monat sehe ich meine beste freundin tot in meinen träumen und die szene sieht so aus das ich auf einer bank sitze die in der nehe vom friedhof ist und in die ferne schaue und meine bf zu mir kommt und neben mir sitzt und auch in die ferne schaut aber in der Zeit werde ich älter und sehe zwischen durch menschen die mich ansprechen aber ich nicht rede und meine bf einfach immer gleich bleibt was bedeutet das... 🙁meine bf hat auch zurzeit depressionen.. Danke für eure antworten

Antwort
von MelanieMelanja, 39

Vllt ist das ja so, dass du dich immer weiter entwickelst und dein Leben weiter geht, doch deine Freundin bleibt in einem Teil ihres Lebens gefangen, aufgrund ihrer Depression und lebt ihr Leben somit nicht voll und ganz. :)

Antwort
von uknown, 37

Vlt machst du dir sorgen dass sie sich was antun könnte ? Träume spiegeln das wieder , was sich in unserem Unterbewusstsein abspielt. Aber ich glaube nicht daran , dass träume Einfluss auf die Zukunft nehmen können oder dass sie uns die zukunft eben voraussagen. Ich würde erstmal mit keinem darüber reden , du jagst denen nur angst ein

Kommentar von UNGEWISSEKOFFER ,

unser Unterbewusstsein ist eigentlich die Quelle die die Angst verbreitet. deine Erklärung finde ich super : )

Antwort
von sophia091201, 40

Das hat bestimmt irgendwas zu bedeuten!Rede mit deinen Eltern oder anderen Freunden darüber!

Antwort
von UNGEWISSEKOFFER, 23

Meine Mama hat immer gesagt über Albträume muss man reden, damit sie nicht wahr werden, aber bitte nicht mit deiner Freundin die könnt das falsch verstehen

Antwort
von MoneyxxL, 24

Am besten du redest mit deinen Eltern darüber 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community