Frage von JustinR123, 18

Ich sehe Mein Spiel Nicht aber die musik läuft und der bildschirm hat sich verkleinert?

Hey Ich habe ein neues spiel für pc CD-Rom Gekauft habe es instaliert es heist futurwars fals ihr mir dann mehr helfen könnt und es ist also da die musik ist das der bildschirm hat sich verkleinert aber ich sehe das spiel nicht habe alles versucht

Antwort
von LiemaeuLP, 13

Schonmal auf das Symbol auf der Taskleiste geklickt? Sonst mit strg + alt + entf den Taskmanager starten und das Game beenden und anschliessend neu öffnen

Kommentar von JustinR123 ,

habe alles versucht was mir dazu in denn kopf kam

Antwort
von Sorgenfred, 7

Möglichkeit 1: nachdem das Spiel gestartet wurde, markiere mit der Tastenkombi ALT + Tabulator das Spiel und nutze dann die Kombination ALT + Return, um den Vollbildmodus zu aktivieren..

Möglichkeit 2: mit Rechtsklick auf die Verknüpfung des Spiels klicken und als Administrator ausführen vesuchen.

Kommentar von JustinR123 ,

Was Ist Mit Tabulator

Kommentar von JustinR123 ,

achso tab hat aber leider nicht funktioniert

Kommentar von Sorgenfred ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten