Frage von MichaelGER, 57

Ich sehe ein mädchen jeden tag am bahnsteig und weiß nicht wie ich sie ansprechen soll?

sie ist 17 ich bin 16 und habe sie einmal angesprochen. da hat sie freundschaftlich gesprochen, nicht wie eine die voll auf flirten aus war. wir haben vorher noch nie miteinander gesprochen. kann daraus was werden? wie bringe ich sie dazu mich zu mögen?

hilfe bitte

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

Das verstehe jetzt wer will, Du hast dieses Mädchen bereits angesprochen und Du weißt nicht wie Du es ansprechen sollst? Wie wäre es denn damit, das Mädchen basierend auf den Erfahrungen des bereits geführten Gesprächs anzusprechen? Gerade auf dem Bahnsteig und auch später im Zug sollten sich doch Möglichkeiten für ein Gespräch in Hülle und Fülle ergeben. Die Chancen, das sich aus diesen Gesprächen mal etwas mehr entwickeln könnte, sind natürlich durchaus gegeben wenngleich auch keineswegs sicher. Redet halt miteinander, vielleicht kannst Du dem Mädchen auch mal etwas anbieten, ein Bonbon oder Schokolade oder was auch immer und vielleicht könnt ihr euch irgendwann auch mal Verabreden. Dann wärst Du schon ein Schritt weiter.

Antwort
von Derpsoldier, 19

Sprich sie einfach an rede mit ihr über Hobbys,Familie was dir halt einfällt. Frag sie wie sie heißt ob sie Lust hat sich mit dir zu treffen u.s.w.

Lg Derp

Hoffe ich konnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten