Ich sehe manchmal ne ältere Frau in meiner Stadt, die meiner vor langer Zeit verstorbenen Mutter sehr ähnlich sieht. Soll ich sie mal drauf ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Definitiv nein. Bringt dir nichts und sie wäre davon sicherlich verstört. Man möchte keinen Verstorbenen ähnlich sehen und sie wird dir nicht die Mutter ersetzen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konzulweyer
03.11.2016, 12:24

Hab nicht gesagt, daß sie meine Mutter ersetzen soll.

1

Wenn es Dir ein Bedürfnis ist - klar. Aber was soll das bringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Möglichkeit besteht, dass es Deine (unbekannte) Tante oder andere nahe Verwandte ist....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nichts zu verlieren . Also ich würde es tun 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung