Frage von JemandAnonym, 22

Ist es normal, dass ich manchmal ganz winzige rot-weiße Punkte tanzen sehe?

Hallo. Immer wenn ich von hell zu dunkel schaue, sehe ich Punkte hinundher tanzen, aber auch wenn ich einfach nur ins dunkle schau ist es so. Letztens war es auch im Bus. Überall war es hell, also sehe ich es egal wie die Helligkeit ist. Ich wollte mal wissen, ob das normal ist... Wenn es nicht normal ist, dann hoffe ich mal, dass ist nicht schlimm :'(

Ich hoffe auf eine schnelle antwort. Danke im Voraus.

-Ich

Antwort
von bigmicroman, 22

Ich glaube ich weiß was du meinst.
Das hab ich auch manchmal wenn ich träume oder wie du ins Dunkle starre.
Ich weiß auch nicht genau woran das liegt, vielleicht kleine Staubkörner auf der Pupille? :D

Ich mach mir deswegen aber keine Sorgen. Wenn du beim Arzt warst, kannst du mir ja gerne mal erzählen was das wirklich war

 

Kommentar von JemandAnonym ,

Hab erst am 30.12 ein Arzt Termin :/

Kommentar von JemandAnonym ,

Er meinte, es liegt daran, dass sich schnell die Pupille oder so bewegt. (Hab vergessen, dass ich es dir schreiben wollte. Sorry)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten