Frage von lrrdgv, 79

Ich sehe keinen Sinn weiter zu machen ?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und ziemlich dick. Habe bereits 2 mal die schule gewechselt und das 3. Mal steht kurz bevor . Ich bin selten zur schule gegangen weil ich nie Freunde hatte und gemobbt wurde. Mein Opa starb vor 3 Jahren, kurz darauf meine uroma, vor einem Jahr mein Onkel und vor circa einem trennten sich meine eltern. Zurzeit wohne ich mit meiner Mutter bei meiner oma. Ich habe gerade den 3. Selbstmordversuch hinter mir. War aber wie immer zu feige es durchzuziehen. Ich habe gerade mal 1 Freundin sonst mag mich einfach niemand. Das macht mich Alles so fertig. Sehe einfach keinen Sinn mehr.. was soll ich bloß tun

Antwort
von XXpokerface, 79

Weißt du, es ist besser, eine Freundin zu haben, die dich so mag, wie du bist. Ich glaube, die Vorfälle haben dich sehr geschwächt. Es werden leider die meisten nach dem Gewicht abgestempelt. Frag doch mal deine Freundin, was sie an dir hat. Schon für sie bist du eine Bereicherung. Wenn du mit dir zufrieden bist, musst du nicht abnehmen. Wenn nicht, solltest du gemeinsam mit ihr einen Plan entwickeln, wie du deine Ernährung umstellen kannst und dich mehr bewegen kannst. Friss deinen Frusst nicht in dich hinein. Bewegung befreit die Seele, du fühlst dich besser. Die anderen können dir egal sein, sie haben andere Probleme, die sie an dir ablassen. Mit einer Lebensumstellung kommt das Gefühl von selbst. Du wirst noch viele nette Leute kennenlernen, wenn du offen in das Leben gehst.

Antwort
von Korinna, 40

hi, ich bin auch da, wenn du reden willst. Momentan ist dir wohl alles zu viel. Aber, das Leben bleibt nicht stehen. Wäre schade, wenn du tot wärst. Du weißt ja gar nicht, was noch alles Schöne und Gute auf dich wartet. Die Schule dauert auch nicht ewig, dann bist du die Leute auch los. Ich knuddel dich mal ganz fest. LG und alles erdenklich Gute, Korinna

Antwort
von MissLibanon, 60

Eine freundin ist ja schon etwas mit ihr solltest du am besten reden 

Rede auch mit dem lehrer drüber . Wechsel die klasse und treib sport also für die ablenkung des stresses und mag dich so wie du bist und besser ein wahren freund als viele falsche:) lg

Antwort
von miriam192, 34

Ich erkenne mich in deinen Text selbst wieder. Es war/ist bei mir im Moment wirklich genau das selbe. Sowas ist gar nicht einfach ich verstehe dich voll und ganz. Sprich mit deinen Eltern darüber. Schule wechseln bringt nichts, habe ich auch schon drei mal getan immer wieder das selbe.sei stark,irgendwann wird alles besser.

Kommentar von labernichtrum ,

Oder ihr tauscht euch mehr aus? Mit gleichgesinnten Reden ist manchmal ein Segen

Kommentar von miriam192 ,

Klar,falls sie möchte kann sie mich jederzeit anschreiben.

Antwort
von Rajana201, 40

Geh am besten in eine Klinik dort war ich auch für 2 Wochen und es hat geholfen und ich dachte wirklich das man mir nicht helfen kann und darfst einfach nicht aufgeben und den anderen zeigen das du schwach bist

Antwort
von ArosI, 37

Erst mal dich selbst akzeptieren so wie du bist! Und dann mal 1 Woche oder 2 Auszeit nehmen von allem schaue dir Serien, Filme an kennst du Animes :D? Bei vielen hat es geholfen. Sorry das ich dir jetzt irgend welche Serien anschwäzen will und ich keine vernünftige Antwort für dich habe wie gesagt nimm dir Auszeit :)

P.S ich empfehle dir den Anime Angel Beats den Anime kannst du dir auf der Seite bs.to ansehen und Sorry nochmal das ich keine gescheite antwort dir geben kann.

Antwort
von Keylap, 36

Hey :) kopf hoch.
Es gibt immer ein besseren weg als sich das Leben zu nehmen.
Ich bin da falls du reden willst :)
Und hör nicht auf die Idioten.
Sie vergreifen sich immer an den alein stehenden..
Und labern dann nur scheise um dich runter zu ziehen.
Sie sind es nicht wert.
Du hast ein gutes herz das ist was zählt nicht das ausehn ...

Mfg

Antwort
von mellse, 50

Such dir Hilfe oder eine Person der du dich voll und ganz anvertrauen kannst. Meiner Meinung nach ist Reden mit jemandem der es nicht beruflich macht tausend mal besser. Wenn du mal jemanden zum Reden brauchst, kannst du dich gerne jederzeit melden. Viel Glück dir noch!

Antwort
von ChipmunkXXL, 3

Abnehmenhilf schon (wegen dieser Norm *kotz*)

 🤔Wenn du willst werde ich dich dabei unterstützen 

Tipps etc

Und Schule nicht mehr wechseln!

Geh auf die Leute zu, zeig Interesse! Geh Fußball spielen Oder in irgend nen anderen Sport! 😜

(Geht auch wenn man dick ist)

Mach Sport lernst da viele nette (dumme) Leute kennen! 👻👻👻

Und wo ist das Problem mit 1 ner Freundin besser als keine

Und wenn das ne echte ist ist es besser als 20 unechte! 🐊🐊🐊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten