Frage von Finni2013, 71

Ich sehe keinen Sinn in meinem Leben bzw. in gar nichts. Was ist euer Sinn im Leben, was hält euch am Leben, was macht euch glücklich und gibt euch Hoffnung?

Antwort
von Juergen125,

Sinn kann vieles geben!

Eine Berufung zu folgen und durch Höhen und Tiefen ein Leben lang mit Liebe zu machen.

Eine neue Liebe oder die alte aufmöbeln.

Kinder groß zu ziehen.

Kochen und das Essen mit allen SINNEN zu genießen.

Mit Freunde eine Schöne Zeit zu erleben.

Ein Spaziergang zu machen und die Sinne zu nutzen.

Musik, Bücher und Kunst

Vielleicht probierst du mal ein Ehrenamt aus und lernst Menschen kennen die schlimme Dinge hinter sich haben das kann einen Lebensmut vielleicht geben!

Worin bist du gut und Schätzt du das?

Falls es zu schwer ist gehe zum Arzt!

Warum schreiben so viele hier weil wir alles nur Menschen sind die in ihr Leben schon Höhen und Tiefen erlebt haben.

Manchmal hilft die Zeit und man muss nur jeden Tag weiter gehen, manchmal hilft auch das man Arbeitet, manchmal der Zufall und manchmal das man sich jemand anderen Anvertraut!

Gute Besserung!

Antwort
von Topotec, 44

Im Grunde gibt es keinen wirklichen Sinn, weshalb sollte man also danach suchen? Den Sinn gibt man sich selber, in dem man auf Dinge hinarbeitet, die man erreichen will, Forschung, Materielles, Liebe, Fortpflanzung, was weiß ich!!! Aber sinnvoll ist im Grunde die Existenz der Menschen, der Erde, ja des ganzen Universums, nicht wirklich!

Antwort
von hanniiixv, 33

Es ist tatsächlich schwer, wenn man gerade keinen Sinn sieht. Wenn das bei mir so ist, dann ist der einzige Grund für mich zum aufstehen und weitermachen, die Menschen die ich liebe und die mich auch lieben!

Antwort
von Vivibirne, 6

Musik
Meine beste Freundin
Meine mama

Antwort
von SyNc1337, 22

Jeder mensch ist wichtig. Du auch. Ich bin auchmal in dieses wieso bin ich eig. Hier gefühl gefallen. Aber das ist quatsch. Was hilft ist reiseb andere menschen kennen lernen bzw. Sich selbst kennen lernen. Ich wünsche dir ganz viel glück :)

Antwort
von Parnassus, 22

Familie,Natur, Musik,Freunde,gutes Essen,Metbier...in der Reihenfolge  

Kommentar von WehrmachtSowas ,

gutes Essen😂😂 meinst du nicht verrottetes Essen oder Leckeres?

Kommentar von Parnassus ,

Stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch...?

Antwort
von PHoel, 20

Die Freiheit und mein Auto: Weil ich damit überall hin fahren kann wo ich will, an Orte wo ich meine Ruhe habe oder noch nie war. Zum Beispiel in die Berge.

Antwort
von Inked95, 37

Man lebt nur ein mal, denk daran und genieße dein Leben, schau nicht nach den Nachteilen, sondern denk an die Vorteile! :-) Immer optimistisch sein!

Antwort
von FrankoLogo, 27

Beten, mach es Probeweise jeden Abend, erzähle Gott von deinen Problemen und finde Lösungen, ändere eine Kleinigkeit an deinen Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community