Frage von Joko36636, 202

Ich sehe jede neben/in meinem Bett liegen?

Antwort
von Finnecho, 62

Falls die Frage nicht nur aus Spaß ist: Wen siehst du denn seit 35 Tagen jede Nacht in deinem Bett liegen?

Kommentar von Joko36636 ,

Jeden Tag andere lebendige Familienmitglieder

Kommentar von Finnecho ,

Achso deine Familie? Hast du irgendwelche Schuldgefühle. Müsstest du deiner Familie irgendetwas beichten oder siehst du sie nicht sehr oft?

Kommentar von Finnecho ,

In wiefern lebendig? In Gedanken also als Illusion lebendig oder liegen sie in der Realität neben dir?!

Kommentar von Joko36636 ,

Nein ich lebe alleine in meiner Wohnung 

Kommentar von Finnecho ,

Also sowas wie Haluzinationen? Na ich würd mal zum Arzt oder Psychologen gehen. Dort die Vorkommnisse schildern und um Rat fragen.

Kommentar von Joko36636 ,

Ne sie kommen jede Nacht näher und berühren mich schon am Fuß 

Kommentar von Finnecho ,

Hast du denn eher Angst vor deiner Familie oder fühlst du dich wohl? Einfach nur bedrängt, was für Gefühle empfindest du dabei?

Kommentar von Joko36636 ,

Ich fühle mich wohl ich bin Feuerwehrmann hat das damit was zu tun?

Kommentar von Finnecho ,

Ich denke mal nicht. Außer deine Familie hatte in deinem Berufsleben als Feuerwehrmann mal eine große Bedeutung? War deine Familie vielleicht nicht immer für dich da und du wünschst dir das sie mehr mit dir unternehmen würden?

Kommentar von Joko36636 ,

Nein meine Familie ist nett und unterstützt mich und ich sie auch

Kommentar von Finnecho ,

Achso sie lebt noch doch wieso siehst du sie denn verbrannte Leichen? Und vorher hast du doch gesagt das sie lebendig auftauchen? Was denn jetzt?

Kommentar von Joko36636 ,

In meinem Traum sind sie Tod und schauen aus wie ferbrennt

Kommentar von Finnecho ,

Weißt du was dich so geschockt hat?

Kommentar von Joko36636 ,

Nein

Kommentar von Finnecho ,

Hm. Am besten gehst du echt mal zu einem Psychologen und lässt dich aufklären.

Kommentar von Joko36636 ,

Ja muss mal schauen habn in der Feuerwehr auch nen Psychologen

Antwort
von Rockuser, 101

Das ist nicht schön, aber Du solltest die Frage noch mit einem Fragetext versehen. So versteht man das Problem nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten