Frage von jongold1, 21

Ich sehe in Minecraft keine Schilder mehr, wie kann ich dies beheben?

Hallo, leider sehe ich in Minecraft keine Schilder mehr. Meine Version: LabyMod 1.8.8. Wie kann ich dies beheben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xTheSlayerX, 13

Versuch mal LabyMod neu zu installieren oder Minecraft neu auf zu setzen

Kommentar von jongold1 ,

Danke. Ich habe einfach Minecraft neu gestartet. dann ging es wieder :)

Antwort
von Skavarotka, 8

Benutzt du ein Texturepack? Wenn ja, dann ist dass der Fehler.