Frage von Kylizzle2002, 213

Ich sehe in echt viel hübscher aus als auf Bildern. Was soll ich jetzt tun?

Ich (w/13 fast 14) seh in echt viel hübscher aus als auf Bildern:( Was soll ich jetzt machen Bilder? Sind doch immer als Erinnerung und so und ich und andere finden, dass ich da zwar nicht scheeiiisse  ausseh, aber auch nicht so schön wie in echt ? Was soll ich jetzt tun? :((((( 🙄😞

Antwort
von Norina78, 116

Wieder mal echt hilfreiche Antworten hier.

Ich fand mich auch immer total blöd auf Bildern. Deswegen gibt es von mir total wenige, was ich jetzt sehr schade finde. Eigentlich geht es nämlich nur darum, seine "Schokoladenseite" heraus zu finden. Experimentiere einfach mal ein wenig herum, wie Du am besten stehst, sitzt, den Kopf hälst usw. Irgendwann hast Du dann raus, wie Du auf Bildern besser wirkst. Und schwupp, ist das Problem gelöst.

Viel Spaß!

Antwort
von taet15, 12

Ich glaub du bist nur an dein Spiegelbild gewöhnt denn da siehst du dich anders (spiegelverkehrt logischerweise). Andere sehen dich so wie in der Kamera deswegen sagen sie auch wie du beschrieben hast, dass du hübsch aussiehst auf Fotos weil sie dich immer so sehen. Ich fand mich früher auch auf Fotos extrem hässlich aber je öfter du dich auf Fotos siehst je mehr gewöhnst du dich auch daran ^^

Antwort
von Mignon4, 86

Höre auf, unter Einbildung zu leben und versuche, Selbstbewußtsein zu gewinnen. Oder suchst du nur Aufmerksamkeit und Komplimente?

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Die Geschmäcker sind verschieden. Einige mögen dich leiden, andere nicht. So geht es allen Menschen und folglich ist es bei dir nicht anders. Sicherlich siehst du auf Fotos genauso durchschnittlich aus wie 99% der Menschen und nicht schlechter.

Antwort
von Aleqasina, 88

Verabschiede dich aus der Welt der Fotos, auch wenn überall und permanent rumgeknippst wird.

Orientiere dich am wahren Leben!

Kommentar von HDXFTGHF ,

Das ist wirklich keine gute Antwort. (Nicht böse gemeint)

Kommentar von Aleqasina ,

Hast du eine bessere?

Antwort
von AntwortMarkus, 61

Vielleicht bildest du dir das nur ein und siehst in echt gar nicht hübscher aus.

Antwort
von Nividia2, 52

Sei doch froh. Bei anderen ist es andersrum und ausserdem ist das aussehen auf bildern doch nicht so wichtig

Antwort
von Einhorn1173, 19

Benutz snapchat Filter

Antwort
von MachEsNochmal, 61

Photoshop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten