Frage von IchBinUnwichtig, 106

ich sehe immer total unfreundlich aus, was tun hilfe?

hey leute! also ich sehe immer total unfreundlich, mies gelaunt, schlecht drauf etc. aus. ich weiss es weil ich es selber merke un des auch von anderen gesagt bekomme. ich bin aber nicht schlecht gelaunt, unfreundlich etc. wie kann ich das ändern? wie komm ich positiver rüber? danke

Antwort
von 2010Moya, 44

lache, mache witze und sei hilfsbereit schaue nach anderen menschen und frage ob sie hilfe brauchen vll auch eine typ veränderung haarfarbe oder schnitt

Antwort
von Gerneso, 66

Lächeln, aktiv grüßen, Interesse zeigen, und lächeln, lächeln, lächeln.

Antwort
von Virginia47, 51

Lächeln. Und freundlich grüßen.

So ging es mir früher auch. Ich sah immer total miesepetrig aus. 

Aber seit ich mir angewöhnt habe, auch fremde Leute freundlich lächelnd zu grüßen, komme ich viel offener rüber. Und die meisten freuen sich darüber und lächeln zurück. Was natürlich auch meine Stimmung hebt. 

Antwort
von PicaPica, 73

Mehr lächeln, wenn du Anderen begegnest

Antwort
von dammi88, 52

Die anderen Mitmenschen sehen aber meistens auch so aus

Antwort
von Healzlolrofl, 59

Mehr lächeln, weniger Stirnrunzeln:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten