Frage von Helpe2016, 50

Ich sehe immer so fusseln und fäden was ist das?

Verschwinden die oder bleiben sie das ganze Leben.die fusseln machen mich sehr fertig

Antwort
von LeroyJenkins87, 32

Das kann viele Ursachen haben. Dies reicht von gar nichts bis hin zu Parasiten im Glaskörper oder Ablösung der Netzhaut.

Ich würde dir empfehlen, einmal zum Arzt zu gehen und das checken lassen.

Die Augen sind ein sehr empfindliches Organ und Schäden können oft irreparabel sein.

Kommentar von Helpe2016 ,

Was heist irreparabel

Kommentar von LeroyJenkins87 ,

Irreparabel heisst, dass es nicht mehr rückgängig gemacht bzw. geheilt werden kann. Also wenn der Schaden entstanden ist, bleibt dieser auch bestehen.

Antwort
von piobar, 22

Es kann sein, dass dein Auge vermehrt Bakterien und/ oder Fremdkörper hat. Diese macht sich erst dann meist bemerkbar wenn man im bestimmten Lidwinkel seine Augen fokussiert oder das Auge auf nähere Objekte fokussiert und sich darauf konzentriert. Es gibt viele Augentropfen die dein Auge quasi ausspülen. Auch kann es sein, dass deine Wimpern zulang oder gecknickt sind und dadurch diese Schliren entstehen.

Solltest du schmerzen und/ oder ständig diese Pünktchen und Streifen haben, so solltest du einen Augenarzt aufsuchen.

Sollte sich mein Tipp nicht besser oder verschlimmern, so solltest du zum Augenarzt gehen.

Antwort
von palaverfred, 30

dann solltest du dringend zum augenarzt

Antwort
von Deepdiver, 21

Das habe ich auch, das sind Narben auf der Netzhaut. Geh damit zum AUgenarzt und lass dich da untersuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community