Frage von FrischBeauty, 88

Ich sehe immer gelb aus anstatt braun, warum?

Hallo GuteFrage-Community, also in der Schule sehe ich blass aus, obwohl mir besser geht und ich gefrühstückt habe. Warum ist das so und was kann ich machen, um braun zu werden? außer jetzt sonnen. (so warm ist es hier nicht).

Antwort
von Steffile, 51

Freunde dich mit deiner Hautfarbe an, denn die passt am allerbesten zu dir.

Schau mal hier wie verschieden Hautfarben sind, und alle sind toll:

http://humanae.tumblr.com/

Kommentar von FrischBeauty ,

Das sollte ich wirklich tun, danke!

Antwort
von MoveBoy, 26

Wenn du kontinuierlich gelb aussiehst, kann das auch was mit deiner Leber zu tun haben.

Antwort
von OHCYSPDSL, 49

Warum ist dir das so wichtig?

Kommentar von FrischBeauty ,

(Das ist mir sehr wichtig) Keiner will gelb/ blass aussehen. Dann denkt man ich wäre Krank oder so.

Kommentar von OHCYSPDSL ,

Hast du das schon dein ganzes Leben oder erst seit ein paar Wochen?

Kommentar von FrischBeauty ,

Ja, mein ganzes Leben.

Kommentar von FrischBeauty ,

Also als Kind nicht, nur jetzt als ich älter geworden bin.

Kommentar von OHCYSPDSL ,

Vielleicht einfach mal den Hautarzt fragen.

Kommentar von FrischBeauty ,

Ok, dankeschön!

Kommentar von OHCYSPDSL ,

Hast du vielleicht rote Haare? Weils dann ganz normal ist.

Kommentar von FrischBeauty ,

Haha, nein.

Kommentar von littleapple98 ,

Ich bin lieber blass als braun ^^ Liegt daran das ich gebräunte Haut nicht schön finde :)

Antwort
von Shany, 49

Ja es gibt Bräunungsspray oder mal in die Sonne gehen falls vorhanden

Antwort
von MayalaM, 55

Solarium ^^ bräunungsspray

Kommentar von FrischBeauty ,

Ich bin leider noch nicht volljährig. Danke trotzdem für den Tipp.

Kommentar von MayalaM ,

Manche sagen, dass es helfen soll, Karotten zu essen

Kommentar von Steffile ,

In den 70ern haben viele Muetter ihren Kindern taeglich Karottensaft gegeben, deshalb sehen wir alle orange auf den Kinderfotos aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community