Ich sehe immer einen Zigarettenautomat ohne so ein vorbeiziehteil für den personalausweis ist der jetzt ohne ausweis oder mit? oder ist das anders geregelt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wohne in einem etwas kleineren Ort und hier haben die ganz viele Automaten, die mit Personalausweis nicht funktionieren. Dort gibt es nur einen Schlitz, um die EC-Karte rein zu schieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
Eine Prüfgerät egal ob EC Karte oder Perso etc. muss in dem Automat soweit es mir bekannt ist verbaut sein.
Sonst dürfte er nicht öffentlich stehen. Wenn er jetzt in einem Hotel oder ähnlichem steht da ist es auch nicht erlaubt ihn ohne zu betreiben, was dort jedoch schon öfters vorkommt, da es dort selten bemerkt wird.
Dann ist es wahrscheinlich mit EC Karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von super2016
17.05.2016, 11:15

*ein Prüfgerät

0