Ich sehe immer dieses kleines Mädchen, was tun?

11 Antworten

Da es keine Geister gibt, solltest du eine psychologische und neurologische Untersuchung an dir machen lassen, solltest du tatsächlich die einzige Person sein die dieses Mädchen sieht.

Darauf habe ich keine Lust...

@okok12345

Das sollte keine Frage der Lust oder Unlust sein. Wenn du tatsächlich etwas siehst, was sonst keiner sieht, hast du entweder ein gravierendes neurologisches oder ein gravierendes psychologisches Problem, das unbedingt behandelt werden muss!

Ansonsten kannst du dich schonmal drauf einstellen dass es immer schlimmer werden wird.

Ist es an einer Stelle wo früher mal ein Verbrechen geschah?

Ist es auf dem Land oder in einer Stadt;an einem belebten Ort oder in Waldnähe?

Wie sieht das Mädchen aus;hast du es schon mal zuvor in den Medien gesehen in Verbindung mit einem Mordfall oder Unglück?

Was würde passieren wenn Du sie ansprichst jedoch eine gewisse Distanz einhältst?(Das würde ich mal ausprobieren.

Das klingt nach Arbeit...

@okok12345

Das ist doch keine Arbeit....hier geht es um ein Kind.  Es kann ja auch sein das dieses Kind als vermisst gemeldet gilt-da wäre mir keine Arbeit zu viel. Ich würde da nachforschen egal wie die Situation auch ist. Wenn sie wegrennt-dann wird es auch kein Geist sein vermute ich sondern ein reales Mädchen-Ich würde ihr nachlaufen. Gegebenfalls auch die Polizei einschalten

lass sie einfach in ruhe

Die soll mich in Ruhe lassen...

Ja, ich sehe sie auch. Sie lungert immer vorm Condom-Automaten rum.

Ich glaube sie ist aus einem Anime-Film, und dass ich etwas ganz Besonderes bin. Die Aufmerksamkeit des Internets gehört nur mir allein.

Haha

Ich würde auch einen Mann hintern Gebüsch im Auge behalten und weglaufen wenn er auf einen zukommt.