Ich sehe immer dieses kleines Mädchen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da es keine Geister gibt, solltest du eine psychologische und neurologische Untersuchung an dir machen lassen, solltest du tatsächlich die einzige Person sein die dieses Mädchen sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okok12345
27.10.2016, 13:44

Darauf habe ich keine Lust...

0

Ist es an einer Stelle wo früher mal ein Verbrechen geschah?

Ist es auf dem Land oder in einer Stadt;an einem belebten Ort oder in Waldnähe?

Wie sieht das Mädchen aus;hast du es schon mal zuvor in den Medien gesehen in Verbindung mit einem Mordfall oder Unglück?

Was würde passieren wenn Du sie ansprichst jedoch eine gewisse Distanz einhältst?(Das würde ich mal ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okok12345
27.10.2016, 13:46

Das klingt nach Arbeit...

0

Du glückspilz ich glaube sie steht auf dich lass nix anbrennen xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist ganz schön bescheuert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okok12345
31.10.2016, 17:27

Wieso

0

Noch etwas: Siehst Du das Mädchen Abends oder am Tag?

Ist sie altmodisch gekleidet oder so wie ein Kind der heutigen Zeit?

Woher weißt Du das außer Dir keiner das Mädchen sieht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Psychologen der verschreibt dir dann lustige Pillen die dich auf andere Gedanken bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch einen Mann hintern Gebüsch im Auge behalten und weglaufen wenn er auf einen zukommt.

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange passiert das schon? Hast du schonmal Gläserrücken oder ähnliches gespielt? Kann sein das du besessen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung