Frage von toadlp, 94

Ich sehe Im Bus Jeden morgen wenn ich zur schule fahre ein mädchen wiest ihr wie ich es ansprechen kann?

Antwort
von azervo, 38

"Guten Tag ... Fahrscheinkontrolle ... bitte die Fahrscheine bereithalten" ... Dann kontrollierst Du ihren Fahrschein, stellst fest, dass da was nicht in Ordnung ist ... und sagst Ihr, dass sie Dir ihre Telefonnummer geben muss, damit Du sie anrufen kannst, um ihr zu sagen, wann sie Dir den Fahrschein nochmals zeigen muss, damit Du ihn nochmals kontrollieren kannst.

Antwort
von hallowasgeht16, 47

Schrei sie doch einfach mal an mit: VORSICHTIG!!! DA IST EINE SPINNE!!!! und dann rennst du zu ihr ihn und sagst Hey sorry, wollte dich nicht erschreckend. Ich heiße ToadLP, und du? :) 

Kommentar von user4582476 ,

Haha, fetter lachflash

Kommentar von azervo ,

".... soso ToadLP heisst Du? Du bist aber ein fürchterlicher Angsthase ... das ist doch Ludmilla meine Lieblingsspinne, die ist immer bei mir und schützt mich vor solchen Hallotries, wie Dir! Ich mag nur echte Männer, keine Schlappschwänze wie Dich!!! ....". .... 

Antwort
von Schewi, 66

Sei offen und mach einen freundlichen Eindruck. Das ist das A & O.

"Hey, wie gehts?" Dann antwortet sie irgendwas.

Dann stellst du dich vor. Sag einfach deinen Namen. Sie wird sich dann vermutlich ebenfalls vorstellen. Dann fang Smalltalk an.

Woher kommt sie gerade z.B.? Wenn du merkst, dass sie sich wundert warum du sie ansprichst oder abweisend ist, sag ihr dass du ihr im Bus aufgefallen bist und du sie nett findest.

Immer offen und freundlich sein. Sie soll merken das du ein netter Typ bist, mit dem man es aushalten kann. Zeig interesse an ihren Antworten und frage nach Details.

Wenn es gut läuft könntest du sie beim nächsten Mal wieder ansprechen. So baut ihr langsam eine Beziehung zueinander auf. Alles weitere ergibt sich.

Antwort
von anaandmia, 46

Hmm vieleicht in Deutsch ? 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten