Frage von tamilpanni, 55

Ich sehe ihn nur noch paar Tage danach nie mehr, was kann ich tun?

Ich und er sprechen manchmal miteinander und ich möchte den Kontakt nicht verlieren. Wir haben einmal miteinander geschrieben 'hi, hi, wg, ggd, auch gut'. Danach schrieb er nicht mehr weiter und ich ebenfalls nicht . :( Ich werd ihn nur noch 4 Tage sehen .. ich möchte ihn gerne wieder ansprechen oder anschreiben. Aber bin zu schüchtern . Ich meine wieso kann er das nicht machen? Ich hab ihn doch angeschrieben, jetzt kann er das doch machen .. denn wenn ich es machen würde, denkt er, dass ich ihn hinterher laufe .. ich bitte um Hilfe. Und ich möchte ihn nicht so 'hi' anschreiben das soll nicht so komisch vorkommen .. und nicht so, als hätte ich keine hobbies, oder als würde ich ihn lieben .. hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von Pasiboy2002, 21

Versuche mehr kontakt aufzubauen suche Gesprächsthemen über die du den Rat von einem jungen brauchst z.b. Was sollte ich meinem Vater zum Geburtstag schenken ich brauche einen Männlichen Rat.

Antwort
von Nikita1839, 32

Wenn du ihn anschreibst, willst DU mit ihm schreiben, warum sollte er alles machen?!
Jetzt auf den letzten Drücker den Kontakt halten ist schwer, sprich ihn einfach an oder schreib ihn halt an und versuch Gesprächsthemen zu finden. Mehr kannst du da nicht tun. Entweder man traut sich, oder eben nicht.

Kommentar von tamilpanni ,

Zu deiner Frage ... damit ich weiß, das er 'Interesse' an mir hat bzw an einem Kontakt zwischen uns beiden hat ..

Antwort
von lilbirdfight, 28

Einfach mal Hi schreiben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community