Frage von miriq, 79

Ich sehe ihn nie wieder, oder doch?

Hallo! Ich glaube nicht an die Liebe auf den ersten Blick geschweige denn an Seelenverwandte, aber im Moment denke ich, ist es Liebe auf den ersten Blick. Das klingt jetzt vielleicht total bescheuert aber ich fange mal an: Ich habe ihn im Zug gesehen und er hat mich sofort interessiert. Er hat mich öfters angeguckt, aber ich weiß nicht ob das nur Einbildung war. Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich möchte ihn unbedingt kennenlernen. Ich weiß ja nicht mal irgendwas über ihn. Weder seinen Namen, noch wo er herkommt oder ob er eine Freundin hat. Das einzigste was ich weiß das er bei Djk ist und Richtung Göttingen gefahren ist. Wie verdammt nochmal soll ich mit ihm Kontakt aufnehmen oder soll ich ihn vergessen (im Moment unmöglich) oder was sonst? Bitte, ich brauche ganz dringend Hilfe!

Antwort
von Rosalielife, 38

solche Zufälle passieren nicht ungesteuert, du solltest ihn treffen, das Gefühl erfahren. Es ist unglaublich, wie es einen mitreißt, ich hab es auch erlebt. Auch aussichtlos, ihn wiederzusehen, aber seinen Namen und die spärlichen zusammentreffen während eines Schullandheimaufenthaltes weiß ich noch ganz genau und ich kann es nachfühlen, diese Vorfreude, diesen kalten Morgen und diese grauen Augen....es bleibt, es ist etwas Kostbares.

Wenn es gewollt ist, trefft ihr euch wieder. du kannst auch versuchen, ihn aktiv auszuspüren, wenn es dich sehr danach drängt.

Antwort
von drinkAriZona, 55

Du solltest den Zufall entscheiden lassen, wenn du mich fragst. Es gibt keine Möglichkeit mit ihm Kontakt aufzunehmen. Wäre ja gut möglich dass du ihn irgendwann nochmal triffst, aber pass auf dass du nicht fanatisch wirst und am Ende 'dumme' Dinge tutst nur um ihn wieder zu sehen.

Antwort
von JZG22061954, 17

Nun ich werde dir ganz sicher mit meiner Antwort auf deine Frage kein X für ein U vormachen und ergo ich werde dir auch keinerlei unerfüllbare Hoffnungen darauf machen, das Du diesen großen Unbekannten aus dem Zug noch jemals wirst wiedersehen. Sicherlich gibt es im leben gelegentlich auch Zufälle nur darauf zu warten und darauf zu hoffen, das erweist sich in der Regel als vertane Zeit. Du hattest im Zug die Chance gehabt um mehr aus der Situation zu machen und Du hast diese Chance nicht genutzt und mehr als daraus für die Zukunft zu lernen gibt es für dich nun nicht mehr zu tun. Nebenbei bemerkt, es steht wohl auch irgendwo in den Sternen geschrieben, was dieser große Unbekannte eigentlich empfunden hat und ob er überhaupt etwas empfunden hat.

Antwort
von Trifecta, 33

Melde dich bei lovoo oder bei badoo an. Und da kannst du höchstens nach ihm Suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten