Frage von MelissaSophiex3, 38

Ich sehe ihn ein ganzes Jahr nicht! Wie halte ich das aus? Wie bekomme ich die Zeit ohne ihn rum?

Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Ich sehe meinen besten Freund für ein ganzes Jahr nicht. Wir können nicht miteinander kommunizieren (schreiben,telefonieren etc.) Nun weiß ich nicht wie ich es ein ganzes Jahr ohne mit ihm auch nur zu reden aushalten soll! Wie kann ich mich ablenken? Hilfe! :/ Ich vermisse ihm sehr! LG. Melissa :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hummelbummeloa, 35

Lass dich nicht so sehr von dem bedrücken. Es ist eine schwere Zeit ich weiss. Ich habe meinen Besten Freund auch mal für eine lange Zeit nicht gesehen. Denk möglichst nicht dran. Freu dich auf den Tag an dem ihr euch wieder sehen könnt. Lenk dich ab mit Freunden oder ein Hobby und du wirst sehen das Jahr wird schnell vorbei sein. Denk dran er ist immer bei dir auch wenn du ihn nicht siehst. 

Kommentar von MelissaSophiex3 ,

Kommentar von hummelbummeloa ,

Ps. Tragen am besten ein Gestand mit dir was er dir geschenkt hat oder was euch zusammen verbindet. 

Mach ich schon :)

Antwort
von AriZona04, 35

Da fällt mir ganz spontan der gute alte Postliebesbrief ein. Oh, ich gehe davon aus, dass es Liebe ist - muss ja nicht so sein. ... Aber dennoch: Jeden Tag einen Brief schreiben! Und er kann das ja auch tun. Wenn er will. Das hilft!!! Weiß ich aus Erfahrung! Und dann per Briefpost abschicken. Lindert die Entzugserscheinungen!!

Antwort
von Littleangel0107, 35

Hi also ich stehe auch vor dem Problem ... Mein mitlerwile Verlobter muss leider für 2 Jahre und 6 Monate in Haft ... Ich weis zwar nicht was bei deinem Freund ist aber ich geb dir nen tipp... Wenn du damit allein nicht klar kommst such dir professionelle Hilfe! Es ist keine Schande zum Psychologen zu gehen

Antwort
von Twister1213, 33

Oh oh:/ 

Kenn ich zuu gutt!! 

Also es wird sehr schwierig; aber Lenk dich mit anderen Freunden ab! Gehe raus und Unternehmen viel. Mir hat z.B. Sport geholfen. Probier was neues aus, wie z.b andere Aktivitäten. 

LG 

vielen Dank :)

Antwort
von noblike, 38

Wieso kannst du mit ihm 1 jahr nicht kommunizieren?

hat seine Gründe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community