Frage von Leonardonos, 176

Ich sehe gut aus was jetzt?

Hi ich bin 15 Jahre alt und treibe viel Sport.In den letzten Monaten schauen mich Mädchen immer an und höre geflüstere,wie der sieht voll hübsch aus.Mir gefällt das aber wenn ich an einem Mädchen Interesse habe wie soll ich es vorgehen um sie zu erobern? :D

PS die Mädels kennen mich nur wegen meinem aussehen also wie komme ich näher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrParadise, 74

Bloß nicht oberflächlich werden und dasitzen und permanent deine Oberarme anspannen (kenne da einige Leute die so sind) :D

Ansonsten gehe einfach hin, begrüße Sie ganz freundlich mit einem Lächeln und frage was Sie nach der Schule oder am Wochenende so machen und ob Sie Lust hätten sich mal mit dir zu verabreden, der Rest kommt von alleine *gg*

Kommentar von Leonardonos ,

Das müsste ich dann in der Pause machen da auf den gansen Schule Mädchen sind die mich attraktiv finden.Das irgendwie auf einmal passiert..

Kommentar von MrParadise ,

Hehe, das glaube ich dir! Aber freu dich ehrlich, dir steht alles offen, aber behandle ja alle schön anständig hehe ;)

Korekt :D 

Antwort
von europa0, 25

Hei ich bin auch ein mädchen ungefähr in deinem alter und ich kenn das sehr gut dass man jemanden sieht der einem optisch gefällt und merkt dass er einen auch ansieht man hofft dann auch immer dass man angesprochen wird aber dem ist meistens nie so das ist finde ich auch ziehmlich schade😐also trau dich lieber und sprich sie an kann ja auch etwas belangloses sein aber hauptsache ihr kommt ins gespräch☺️

Antwort
von skyberlin, 52

na proaktiv auf sie zugehen! einfach mal ansprechen, frag die mädels was, erzähl was von dir, wirst schon sehen, ob es von den themen her berührungspunkte gibt.

klar fängt man mit oberflächlichem smalltalk an, um überschneidungen bei interessen, lifestyle, lebenssituation, sozialem kontext usw. herauszufinden.

locker angehen, zusammen rumhängen, dann vielleicht mal ein paar gemeinsame activities erleben, das ergibt sich dann schon.

hauptsache drauf losgehen und nicht passiv abwarten, was passiert. dann passiert nämlich wenig bis gar nichts.

viel spaß dabei! SKYYY

Antwort
von Jacinda1803, 63

na c'mon wenn die Mädels schon auf dich fliegen musst du dir keinen Kopf machen geh einfach hin und frag was geht und sie werden cool tun nud innerlich schmelzen :P

Antwort
von kidsmom, 50

Wenn du an einem bestimmten Mädchen Interesse hast, dann zeige es ihr. Andernfalls begnüge dich mit dem, was du so über dich hörst.

Du hast recht einfach machen! :D

Antwort
von karo8236, 81

z.B. eine Ausrede suchen um sich im Unterricht neben sie zu setzen z.B. falls Sie hinten sitzt sagst du dass du vorne nicht so gerne sitzen willst oder du heute keine Lust hast neben dem Lehrer zu gammeln. und dann gehst du langsam vor du sprichst sie kurz in Pausen an irgendwann redet ihr länger und irgendwann fragst du ob ihr einfach rausgeht bisschen Chillen. wenn ihr einmal raus wart umarmst du sie immer wenn ihr euch seht der Rest ergibt sich dann :)

Wird schwierig auf der gansen Schule gibt es Mädchen die mich attraktiv finden...

Kommentar von CookieLikeIt ,

Wo ist dann das Problem wenn viele dich attraktiv finden?

Antwort
von tcmert, 35

Wenn das Mädchen wieder über dich spricht, geh zu ihr und sprich sie an

Antwort
von BlauerSitzsack, 44

Einfach "hi" sagen. Fertig.

Antwort
von lupoklick, 27

Schmeiß den Spiegel weg und warte noch einige Jahre, ansonsten besteht die Gefahr, daß´ein "großer schöööner  Macho" zu einen ganz kleinen Opfer pubertierender Gänschen wird....

Hättest du dir einpaar Kommentare durch gelessen würdest du wiesen das mein Charakter anders ist und das alles plötzlich kamm;D.PS bin aus der pupertät so gut wie raus :D

Kommentar von lupoklick ,

Nimm Dir Zeit für ein Zweitbuch.... zwecks Lesens und Schreibens...

Mit "Pubertät" wareh Gänschen gemeint...

Antwort
von TheApfeluhr, 47

Glaubst du so kann man das beurteilen oder wie?

Antwort
von Leonardonos, 18

Alter 10 Kommentare in 7 min?! Vielen dank korekt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community