versuche mal ein paar vorteilshafte bilder von dir zumachen ... vor dem spiegel ... und versuche dann nachdem du diese angeschaut hast positionen oder posen zufinden die dir noch besser gefallen würden
am morgen vor dem spiegel.... hey ich finde dich toll und das wird ein schöner tag....sagen. du kannst dir auch etwas anderes einfallen lassen...

sport oder joggen gehn. das macht selbstbewuster und glücklicher =)
Setz dich in ein Cafe und schau wie scheiße alle andern aussehen...
na na...
ich glaub du kennst mich nicht ;-)
Angeblich soll Bauchtanz einem ein besseres Körpergefühl verschaffen und uns "zu unserer inneren Mitte" führen... Vielleicht helfen dir aber auch Entspannungstechniken, um mehr zu Dir selbst zu finden und dich so annehmen und mögen zu können wie du bist.
woher weißt du das du gut aussiehst, wenn du dich hässlich findest?

schau in nen spiegel und sag zu dir "ich bin hübsch usw!"-hab mal irgendwo gelesen dass das helfen soll, bei fällen wie dir!

zie dich schick an,geh mit freundinnen weg zB inne disco und lass dich von ein paar kerlen antanzen :P das hilft immer. oder macht nen wettbewerb draus wer die meisten handynummern bekommt..

auf jedenf all aufhören dich mit anderen zu vergleichen ! sobald du das tust gleich abbrechen und an was anderes denken. wenn du in den spiegel siehst, eifnach zu dir selbst sagen : ich bin die geilste. ich habs einfach drauf.

Komplimente einsacken, geh raus, und mach wat
vor allem lerne Rechtschreibung,nicht du tkilla20 ist gemeint
Libellenmann am 3. Mai 2009 21:06 ja wenn ich welche mache, sag ich dir bescheid
Ich liebe mich. Ich bin die Beste..... wiederholen, 3 mal pro Tag, einen Monat lang.