Frage von FlorianLR, 50

Ich sehe Grüne Flecken , was soll ich tun?

Ich sehe wenn ich das rechte Auge zu mache einen Ring von grünen Flecken. Diese Flecken bzw. dieser Ring sieht etwas ungleichmäßig aus, also ohne glatten Rand sondern so ,,zerzaust', was soll ich tun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo FlorianLR,

Schau mal bitte hier:
Medizin Arzt

Antwort
von WosIsLos, 31

Mal zum Augenarzt gehen, wäre naheliegend.

Antwort
von Shuerky, 30

Geh mal zum Augenarzt und schildere ihm die Problematik. Über das Internet irgendwelche halbwissenden zu fragen ist meist der falsche Weg

Kommentar von FlorianLR ,

Das Problem ist nur, das dieser Augenarzt im Urlaub ist, ich müsste also in die Notaufnahme fahren, wenn das dann aber harmlos ist, sind die nicht grad begeistert. 

Kommentar von Lachlan ,

FlorianLR, auch Augenärzte, die im Urlaub sind, haben einen Kollegen, der sie vertritt. Und zu dem solltest Du gehen oder in die Augenklinik. Erstmal muss doch festgestellt werden, ob das eine harmlose Sache ist oder nicht. Und die Leute in der Augenklinik werden nicht sauer sein, sondern wahrscheinlich eher froh, dass es nichts ernstes ist, wenn es denn so ist. Wenn es doch etwas ernstes sein sollte, bist Du dann doch in der Augenklinik sowieso an der richtigen Stelle. Alles Gute.

Kommentar von Shuerky ,

Dann wartest du eben bis der wieder aus dem Urlaub ist, oder suchst dir einen anderen auf

Antwort
von Bamba675, 18

Sofort zum Augenartzt

Antwort
von Amir1901, 28

Ich würde zum Arzt gehen hast ja nichts zu verlieren

Antwort
von 25IWA24, 3

Seit wann hast du das schon?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community