Frage von manutdfan, 71

Ich sehe grauenhaft aus?

Ich sehe wirklich grauenhaft aus. Im Spiegel geht's okay aber auf Bildern furchtbar, der Horror! Aber auch im Spiegel sieht man, dass ich sehr, sehr blass bin, sodass man Augenringe und Hautunreinheiten wirklich kaum übersehen kann ... ._. Ich sehe generell einfach sehr sehr kränklich/krank aus. Kopfform ist okay, aber auch meine Lippen stören mich total. Ich kann gar keinen Ausdruck auf meinen Mund zaubern auch wenn ich es versuche... Seh wirklich aus wie ne Leiche. Bin übrigens männlich. Habt ihr Tipps, was kann man tun?

Antwort
von DeeVeeZ, 35

wegen den augenringen einfach mal schlafen 

die hautunreinheiten mit speziellen cremes und Medikamenten vom hautarzt dezimieren 

und dann zu deiner haut stehen...  ich mein wenigstens gehst du nicht in der masse unter

Antwort
von Huckebein, 23

Vernünftig essen, ausreichend schlafen, nicht rauchen, nicht "trinken" (oder in Maßen), lieber 5 kg Übergewicht haben als zu wenig, etwas Sport treiben, und vielleicht mal den Kopf, nicht länger als 10 Min täglich, in die Sonne halten.:)
Wenn deine Hautunreinheiten dich stören, gehe mal zu einem Hautarzt. Der kann dir etwas empfehlen.

Antwort
von Shany, 32

An die frische Luft gehen

Antwort
von noerm, 37

ne Papiertüte über den Kopf ziehen (aber vorher ein Loch rein schneiden damit du Luft bekommst)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten