Frage von Anonymgirl0507, 48

Ich sehe gestalten was soll ich tun?

Es ist schon seit einem Jahr so ich kriege sehr schnell Angst ich habe auch schon mehrmals Horrorfilme geguckt. Ich weiß wenn man schnell Angst kriegt sollte man so etwas nicht schauen. Ich kann nicht richtig schlafen nirgendwo alleine hingehen es wird immer schlimmer. Ich sehe dunkele Schatten oder eher gesagt gestallten. Ich höre auch öfters Schritte obwohl niemand da ist. Meine Freundin meint es sind Dämonen. Jetzt hab ich noch mehr Angst. Ich fühle mich beobachten. Ich habe auch mehrfach nachts eine Hand an meinem Rücken gespürt. Ich kann nicht mehr es wird immer schlimmer. Was soll ich machen brauche dringend Hilfe danke im Voraus. Und schreibt mir bitte nicht „schau keine Horrorfilme " das weiß ich selber.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheNeverNamed, 35

Hi 😊

Also ich mein das jetzt ernst, mir hat der Spruch
"Monster don't sleep under your bed, they sleep inside your head"
wirklich geholfen.
Immer wenn ich alleine war und mir was eingebildet hab, hab ich daran gedacht und musste lachen, dann war alles gleich besser😘

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viel Glück 🍀
TheNeverNamed

Antwort
von emptygirl, 35

Rede mit jemanden darüber, versuche immer dir einzureden das da nichts ist, gehen immer mit einer zweiten Person vor die Tür und versuche dich zu beruhigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten