Frage von Hillary47, 15

Ich sehe gerne Oper am Bildschirm. Wo gibt es einen Gratis-Kalender mit Terminen für Oper im Fernsehen und Internet?

Ich wohne auf dem Land und bin ein großer Opernfan. Am liebsten sehe ich daher Opernaufführungen daheim am Bildschirm. Damit ich möglichst keine tolle Aufführung verpassen suche ich einen Terminkalender - möglichst kostenlos - für Oper im Fernsehen und Internet.

Antwort
von Martina1979, 9

Ein kalendarische Übersicht aller kostenlosen Ausstrahlungstermine von Opernaufführungen weltweit finden Sie auf dem Portal Operaticket.de . In der oberen Menüleiste gibt es den Punkt Gratis. Unter diesem Punkt finden Sie als Liste oder Kalender kostenfreie Opernaufführungen z.B. Internetstream,  Video on Demand, Fernsehausstrahlung oder gratis Live-Übertragung als Open-Air Kino. Hier werden Sie bestimmt fündig. Der direkte Link lautet: http://www.operaticket.de/oper-gratis/

Daneben gibt es auch einige kostenpflichtige Angebote. Dazugehört z.B. die  Internet-Videos in HD-Qualität der Wiener Staatsoper. Das Abo kostet hier für eine Einzelperson 14,95 €.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community